Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich - er sieht exakt so aus wie der aus diesem eBay-Angebot:Hi Helmut,
Vielen Dank!
Der hier isses, oder?
http://www.2ruoteoutlet.it/product/...ITALIA-OCTAVIA-GEL-2000-MANGANESE-GIALLA.html
...............................................
Über Geschmack sollte man nicht streiten - für mich jedoch ist die Häßlichkeit eines Flite schwer zu toppen.................................................
Die Nase ist doch etwas seltsam, da hat der Flite trotz Ähnlichkeit die Nase leicht vorn.
...............................................
.....................................
Nur sind die von der Oberfläche verschwunden.
Ich find aber, dass er trotzdem meinem Bianchi passt. Wenn Du ihn nicht mehr brauchst, was magst denn dafür haben (PM)?
.............................
Lieber Gruss
Manuel
Suche:
DA 74XX Kurbel und LRS (Clincher)![]()
Ungewöhnliche Methode, die Madame dazu zu bringen, die Beine zu spreizen .....Ich suche für die Madame ein BSA Innenlager 680mm.
..............................................
Danke, ich such aber lieber was komplettes + was nicht zu polieren ist... also für 25 wollte meine 74xxer kurbel keiner haben... bin grad dabei die inne bucht zu laden. kannst ja mal ins album gucken. hat hinten im stern eine größere macke und vorn eine kleinere, ansonsten schleifspuren im eloxal, aber nichts tiefes... halt zum polieren. 170mm...
Verkaufen magst die nicht?Auf meinem 26 Zoll Bianchi ist eine 175 er montiert. Würde sie gegen eine kürzere tauschen. Wenns also soweit ist....... Jetzt weißt du wo eine zu holen ist.Anhang anzeigen 106600
Verkaufen magst die nicht?![]()
Naja...sieht im moment nicht aus wie ein FAHRradUnd das Bianchi als Laufrad verwenden? Nöööö! Besser nicht!![]()
Wegen dem Ultraleicht LRS ? Hab auch noch einen 2. nicht ganz so leichten für das Rad.Naja...sieht im moment nicht aus wie ein FAHRrad![]()
Schweiß zwei davon zusammen dann nähern wir uns der SacheWegen dem Ultraleicht LRS ? Hab auch noch einen 2. nicht ganz so leichten für das Rad.
Wär das kein Rad für dich? Ist doch deine Größe!![]()
Hi
Suche dringend Campagnolo Record VR Hochflanschfelge mit 28 Loch!
und so einen schwarzen Klipp für Campa Record Naben!
Hab viele Teile zum Tausch oder Kohle!
Danke!!!
Chris
Ich nehme gerne die neuzeitlichen Inbusschrauben mit integrierter Kunststoffabdeckung. Nie wieder das Gewürge mit fest sitzenden Abdeckkappen. Alternativ mit integriertem Abzieher (gab es schon in den 80ern bei der 600 Arabesque Kurbel).Moin Klassiker - Foristen,
ich suche für eine Shimano 600 (FC 6400) Kurbelgarnitur die Abdeckkappen für die Kurbeln.
Gibt's sowas noch einzeln oder muss man gleich eine kompl. Kurbelgarnitur kaufen?
Hat noch jemand die Teile zu liegen oder einen Tip, wo man die bekommt?
Gruß
Bernd