Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche für Mavic Cosmic Laufräder von 1995 (mit gekröpften Speichen am HR) eine HR Speiche, vom Vorbesitzer wurde eine gerissene Speiche mit einer normalen ersetzt. Und, bei mir hat das Lager zuviel Spiel, einstellen reicht nicht, welches Werkzeug wird benötigt um neue Lager (welche braucht man) aus- und einzubauen? Mavic konnte mir nicht helfen, die haben die Seriennummer nicht mal mehr in ihren Unterlagen.
Wenn ich ganz falsch bin Bescheid geben, dachte nur dass hier eher jemand eine Antwort kennt.
Was darf´s denn maximal kosten?Französisches Pedalgewinde? Wenn nicht würde ich mich über ein Foto und und eine Preisvorstellung freuen
Nur weil Du gefragt hast und mich jetzt zitiert hast kläre ich das ungerne hier, denn wenn Du eine private Frage an mich hast, darfst Du das gerne per PN machen. Ansonsten wenn Du Dir genau das Ding angeschaut hättest, dann wäre Dir aufgefallen, daß ich mir Mühe gegeben habe, vom Thema Porsche wegzuleiten, in dem ich gesagt habe, daß es gar nicht um Porsche geht, sondern vielleicht um Helge Schneider und das das auch egal war. Das Ding wäre damit dann ohne Schärfe einfach zu gewesen.Könnt Ihr mir mal erklären, was Eure Porsche-Unterhaltung in diesem Forum " Suche alte Räder/Rahmen Zubehör" zu suchen hat ?????
Dem "Zwang", im Internet sprachlichen Ausdruck und Zwischentöne durch Smileys zu ergänzen oder gar zu ersetzen, beuge ich mich widerwillig und nicht konsequent - und habe nun das Problem, bei Deiner o.g. Aussage unsicher zu sein, ob Du die passenden Smileys in ähnlicher Manier nur "vergessen" hast oder den Satz tatsächlich ernst meinst. Und wenn ja, ob Du das Abgleiten vom Hauptthema [Suche] oder vom seitenbezogenen Gastthema [Fahrzeug-Modellnummern] meinst - von dem sind wir nämlich abgeglitten, indem sich wegen der spamgeplagten Forumskollegen bisher niemand getraut hat, daran zu erinnern, daß es auch einen Porsche 907 gab:Verstehe auch nicht, wie man immer so vom Thema abgleiten kann...