• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Etwas zu neu für hier, aber vielleicht hat jemand einen Dura ace 7410-Umwerfer mit 28,6er Schelle übrig?

Danke fürs Nachschauen!

Gruß

Chris
 
up

Suche Selle Royal Uno Sattel (am liebsten zwei davon) in fahrbarem Zustand:

$(KGrHqUOKpIFIjffwmyVBSMWbZm1b!~~60_57.JPG
 
Zu neu? Kann ich auch:

Suche Shimano BR-7403 DualPivot-Bremsen. Und damit wir aus der Zukunft auch wieder zurück kommen, wenn auch nur knapp: eine nicht allzu abgerockte FC-7400 oder 7402 Kurbel in 170mm Länge mit Kettenblättern.

Und wo wir gerade eh darüber sprechen: hat Jemand einen Dura Ace 7400 Vorbau in 90mm Länge am Start? Wünschen wird man ja wohl noch dürfen, das letzte Mal hat es schließlich auch ganz wunderprächtig funktioniert… :)
 
up
Ich suche für Mavic Cosmic Laufräder von 1995 (mit gekröpften Speichen am HR) eine HR Speiche, vom Vorbesitzer wurde eine gerissene Speiche mit einer normalen ersetzt. Und, bei mir hat das Lager zuviel Spiel, einstellen reicht nicht, welches Werkzeug wird benötigt um neue Lager (welche braucht man) aus- und einzubauen? Mavic konnte mir nicht helfen, die haben die Seriennummer nicht mal mehr in ihren Unterlagen.
Wenn ich ganz falsch bin Bescheid geben, dachte nur dass hier eher jemand eine Antwort kennt.
 
Französisches Pedalgewinde? Wenn nicht würde ich mich über ein Foto und und eine Preisvorstellung freuen :)
Was darf´s denn maximal kosten?
Hab noch eine Stronglight 106 Garnitur, schön erhalten.
Müßte mal nachsehen, ob franz. oder 9/16x20 Gewinde. Gab beides.
Hat allerdings 144er Lochkreis und benötigt ISO/ital. Vierkant. Zudem ohne Kettenblätter.
http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=F9FFDC04-9820-4AFD-9BE9-131BC5944C39&Enum=115&AbsPos=6
 
Könnt Ihr mir mal erklären, was Eure Porsche-Unterhaltung in diesem Forum " Suche alte Räder/Rahmen Zubehör" zu suchen hat ?????
Nur weil Du gefragt hast und mich jetzt zitiert hast kläre ich das ungerne hier, denn wenn Du eine private Frage an mich hast, darfst Du das gerne per PN machen. Ansonsten wenn Du Dir genau das Ding angeschaut hättest, dann wäre Dir aufgefallen, daß ich mir Mühe gegeben habe, vom Thema Porsche wegzuleiten, in dem ich gesagt habe, daß es gar nicht um Porsche geht, sondern vielleicht um Helge Schneider und das das auch egal war. Das Ding wäre damit dann ohne Schärfe einfach zu gewesen.
Für mich kann es hier auch ohne Porsche und weitere Exkurse weitergehen und wenn Du jetzt wirklich weiteres wissen willst, dann bitte ausschließlich per PN oder in einem neuen Thread, das muß hier nicht weitergesponnen werden.
 
Ooch.. Macht doch das ganze Irrenhaus so schön unterhaltsam.. Die Überleitung zum Peugeot fand ich dann sehr elegant gelöst.. Meine gesuche sind weiter oben.
 
Hallo,
ich suche für einen Freund eine dunkel anodisierte Campa Omega V Felge.
Optional auch ein HR mit ebendieser Felge (bestenfalls 9-fach Kassette).

Freu mich über Angebote!
 
Ich suche (möglichst neue mit altem rot-goldenen Aufkleber) Mavic MA40 Felgen mit 32 Loch und würde dafür entsprechende 32 Loch MA2 Felgen (einmal eingespeicht aber nie gefahren) in silber anbieten. Zur Not kaufe ich die MA40s auch falls der Preis stimmt, kann die MA2s aber nicht verkaufen, da ich auf jeden Fall einen Satz 32 Loch Mavics benötige, nur eben lieber in dunkel als in silber.

ODER:
Suche 36 Loch Campa 50 Jubi-Naben und biete zum Tausch welche mit 32 Loch (gebraucht).
 
Verstehe auch nicht, wie man immer so vom Thema abgleiten kann...
Dem "Zwang", im Internet sprachlichen Ausdruck und Zwischentöne durch Smileys zu ergänzen oder gar zu ersetzen, beuge ich mich widerwillig und nicht konsequent - und habe nun das Problem, bei Deiner o.g. Aussage unsicher zu sein, ob Du die passenden Smileys in ähnlicher Manier nur "vergessen" hast oder den Satz tatsächlich ernst meinst. Und wenn ja, ob Du das Abgleiten vom Hauptthema [Suche] oder vom seitenbezogenen Gastthema [Fahrzeug-Modellnummern] meinst - von dem sind wir nämlich abgeglitten, indem sich wegen der spamgeplagten Forumskollegen bisher niemand getraut hat, daran zu erinnern, daß es auch einen Porsche 907 gab:

http://tinyurl.com/pla9tu8

Renitente Grüße :cool:
Helmut
 
Und an den Porsche 964 im Wertfindungsfaden hat sich auch niemand rangetraut, Chance vertan.:(
Ich kann hier doch schlecht den Universal-Sündenbock geben ....:eek:

LG Helmut
 
Zurück
Oben Unten