Tango_y_Amor
Aktives Mitglied
Was zieht denn an Dir für'n Panorama vorbei?
Wenn Du mir nen plausiblen Grund nennst, weshalb ich für ein und das selbe Produkt lieber den doppelten Preis zahlen soll, können wir gern weiter darüber kuscheln. Wenn das ein Ansatz von Kapitalismuskritik sein soll, bin ich prinzipiell bei Dir, aber wahrscheinlich ne ganze Ecke voraus; und wenn das konsumkritisch gemeint ist, können wir Freaks mit mehr als einem Rad wohl eh einpacken. Oberfreaks, die Fotos von ihren Kellern mit mehr Rädern als sie in einem Menschenleben fahren können posten, wohl als allererstes.
Ach ne, willste nicht geschenkt haben. Ist gut so!
Also, verarschen kann man sich schon selbe - deine Egay-Beispiele sind eher "optimierte" Preise um den Preis zu drücken, denn erfahrungsgemäß würdest Du, wenn Du bei einer Auktion mitbietest eher mehr bezahlen als den "optimierten" Preis. Erzähle mir nicht, von wegen "konsumkritisch" und so einen Scheiß! Wenn Du es günstiger kaufen kann, dann tue es und "prahlt" nicht rum, wie Du den Preis hätte drücken können - ist widerlich!
Klar habe ich mehr Räder als ich für mein ganzes leben fahren kann - und! auch manche niemals fahren werde - aber sie sind meins - und dafür habe ich auch nicht für einen Appel und ein Ei bekommen.
...und wenn er einen Furz lässt, dann merke ich das immer daran, dass hier alles in helle Aufregung versetzt wird.
...
" Mission accomplished !"