• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Was zieht denn an Dir für'n Panorama vorbei? o_O

Wenn Du mir nen plausiblen Grund nennst, weshalb ich für ein und das selbe Produkt lieber den doppelten Preis zahlen soll, können wir gern weiter darüber kuscheln. Wenn das ein Ansatz von Kapitalismuskritik sein soll, bin ich prinzipiell bei Dir, aber wahrscheinlich ne ganze Ecke voraus; und wenn das konsumkritisch gemeint ist, können wir Freaks mit mehr als einem Rad wohl eh einpacken. Oberfreaks, die Fotos von ihren Kellern mit mehr Rädern als sie in einem Menschenleben fahren können posten, wohl als allererstes.

Ach ne, willste nicht geschenkt haben. Ist gut so!

Also, verarschen kann man sich schon selbe - deine Egay-Beispiele sind eher "optimierte" Preise um den Preis zu drücken, denn erfahrungsgemäß würdest Du, wenn Du bei einer Auktion mitbietest eher mehr bezahlen als den "optimierten" Preis. Erzähle mir nicht, von wegen "konsumkritisch" und so einen Scheiß! Wenn Du es günstiger kaufen kann, dann tue es und "prahlt" nicht rum, wie Du den Preis hätte drücken können - ist widerlich!
Klar habe ich mehr Räder als ich für mein ganzes leben fahren kann - und! auch manche niemals fahren werde - aber sie sind meins - und dafür habe ich auch nicht für einen Appel und ein Ei bekommen.


...und wenn er einen Furz lässt, dann merke ich das immer daran, dass hier alles in helle Aufregung versetzt wird.
...

" Mission accomplished !" ;)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Was bist Du denn für ein Kunde?! Alter Verwalter; fahr mal rechts ran und versuch in eine Tüte zu atmen.

Hier mal die "optimierten" Auktionen der vergangenen Tage, unter anderem eine, in der die Kurbel nur einen Arm hatte:
http://www.ebay.de/itm/360768734135?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
http://www.ebay.de/itm/151154159079?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
http://www.ebay.de/itm/321233448813?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Aber lass mich raten, ich hab das alles nur "optimiert", um die Preise von nem Vogel zu drücken, der der Sonne ähnlich nah ist wie Ikarus. Da mag es auch noch so putzig gemeint sein, wenn Du als Rächer der Mondpreis-Anbieter hier mit einem, beiden, oder sogar drei Beinen auf den Boden stampfst, mehr Argument als "rabähh-rabähh" scheint dabei dann ja doch nicht drin zu sein.


Ehrlich: manchmal sind nicht die Anderen die Geisterfahrer, auch wenn sie einem entgegen kommen...
 
Suche Fred, bin ich da richtig hier?

Suche Gipiemme Bremsenset, anderes ginge auch...:)
 
Da stimme ich zu sulka. Wahrscheinlich laufen die Fahrradgeschäfte von Tango_y_Amor sehr, sehr schlecht. Was man daran erkennt, dass sein Keller voll mit Räder und Teile sreht. :D

... "sreht" finde ich in keinem Wörterbuch für Ausländer...

Aber klar doch, mir steht das Wasser bis zum Hals, sodass ich sogar die Teile verschenken möchte - nur - mancher können sich meine Versandkosten gar nicht leisten!

Am liebsten hätte ich noch mehr vollen Kellern und Hallen von dem "Schrott", den sich nicht jede/r leisten kann. Alles klar?
 
... "sreht" finde ich in keinem Wörterbuch für Ausländer...

Aber klar doch, mir steht das Wasser bis zum Hals, sodass ich sogar die Teile verschenken möchte - nur - mancher können sich meine Versandkosten gar nicht leisten!

Am liebsten hätte ich noch mehr vollen Kellern und Hallen von dem "Schrott", den sich nicht jede/r leisten kann. Alles klar?
Deine Versandkosten interessieren mich, und vielleicht auch andere, nicht.
Die sind so interessant, als würde ein Sack Reis in China umfallen.:p
 
Ich möchte nochmals anmerken, dass ich - und weiteren Posts nach zu urteilen, auch andere - "Egay" als diskriminierend und weder hier noch anderswo als akzeptierbar halte(n)!
 
Nun lasst ihn/sie doch reden. Don´t feed the troll! Nicht, dass er wirklich noch Kim-Jun-Un benachrichtigt! :rolleyes:

Und jetzt bitte weiter mit den Gesuchen.
 
Deine Versandkosten interessieren mich, und vielleicht auch andere, nicht.
Die sind so interessant, als würde ein Sack Reis in China umfallen.:p

Ach hardy - hab´ Dich aber gut "antrainiert"! ;)

Pavlovs.jpg


Mich interessiert es auch nicht, was in China passiert! ;)

Ich möchte nochmals anmerken, dass ich - und weiteren Posts nach zu urteilen, auch andere - "Egay" als diskriminierend und weder hier noch anderswo als akzeptierbar halte(n)!

Dann nicht Egay, sondern E-geil - besser so?
 
Ignorierliste?
Ich find's unterhaltsam, obwohl die Luft langsam raus ist. Lasst dem Tango doch einfach das letzte Wort. Darum geht's ihm wahrscheinlich nur :rolleyes:

Ach ja: Meine Suche steht in der Signatur.
Jetzt bin ich wenigstens wieder "on topic"
 
Nein, nicht Dein Name ist das Problem. Ganz im Gegenteil, der ist voll ok. Ich mag finnischen Tango :). Die Inhalte, die Du hier zum Besten gibst, sind es, die bitter aufstoßen. Es will Dir ja keiner was, aber warum bist Du so empfindlich wenn mal jemand etwas kritisch eine Anmerkung macht? Da gerätst Du jedes mal aus den Fugen und scheinst nicht mehr zu merken warum der Rest hier so auf Dich reagiert. Ein bisschen Selbstreflexion wäre da angebracht.

versucht konstruktive Grüße, Micha

PS.: Ich suche nichts, aber nun Bühne frei für die Suchenden!!!
 
Ich könnte ein Paar Campa GS Bremshebel brauchen. Gern ohne Hoods, Zustand: gebraucht, gut - kein NOS aber auch nicht gut gebraucht.;)
 
Ja, mit meinen Lehrlingen ist es beim Berichtsheft auch immer so eine Sache mit dem Bezug....
"gebraucht, gut" ist halt u.U. was anderes als "gut gebraucht".
 
Zurück
Oben Unten