• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Was so eine verletzungsbedingte mehrmonatige Arbeitspause nicht alles für Vorteile bringen kann: sowohl der Umwerfer für das Radius hat sich gefunden, als auch die Bremsen - fehlt vorerst noch die Kurbel, entweder DA 7400 oder 7402.
Der Vorteil allerdings daran, dass die Teile bis auf die Kurbel, dank intensiver Suche und Euren Teilelagern, inzwischen alle da sind ist, dass meine Holde ein Einsehen und die Freigabe für ein echtes Winterprojekt erteilt hat. :daumen: :cool:

Also: suche italienisches Rahmenset ab Mitte Achtziger in Rahmenhöhe 53/54, ganz, ganz vielleicht auch 52, bei großzügigem Oberrohr. Farbe ist erstmal zweitrangig, genau wie die Schmiede. Vom Rohrsatz her darf es allerdings durchaus etwas leichteres sein, gern auch von Oria.
Preislich bin ich erstmal wenig festgelegt, was nicht heißt, dass ich Zahnarzt bin (:D), sondern eher, dass ein mich anzeckender Rahmen auch gern etwas mehr kosten darf. Ab 250€ bekomm ich dann ganz sicher nämlich trotz Freigabe der Freundin nen Problem mit häuslicher Gewalt… ;)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und an den Porsche 964 im Wertfindungsfaden hat sich auch niemand rangetraut, Chance vertan.:(
Ich kann hier doch schlecht den Universal-Sündenbock geben ....:eek:

LG Helmut

Ich sach ma als gebranntes Kind zum Thema Porsche ganz despektierlich: " Scheiß Autofahrer"! (Tschuldigung, dieser Wortschatz kommt ganz sicher nicht mehr vor-einmalige Entgleisung!) Ich wollte es gleich wieder löschen - aber ich lasse es einfach mal so stehen!:D.
 
Ohhh, da muss ich mal klugscheissen....
...despe(i)ktierlich: " Scheiß Autofahrer"! ... :D.
Da hast du sicher oft recht, aber im Bewusstsein der Leidenschaft für Porsche beim Nachbarn meiner Schwiegereltern (H. Weihprecht, ist in der Sammlerszene wohl ein Begriff) muss ich mal entschieden widersprechen! Grandioser Autofahrer, und letztlich gehts wie bei uns nur um alten Stahl, Chrom und die Lust am Fahren ;)
 
Ohhh, da muss ich mal klugscheissen....

Da hast du sicher oft recht, aber im Bewusstsein der Leidenschaft für Porsche beim Nachbarn meiner Schwiegereltern (H. Weihprecht, ist in der Sammlerszene wohl ein Begriff) muss ich mal entschieden widersprechen! Grandioser Autofahrer, und letztlich gehts wie bei uns nur um alten Stahl, Chrom und die Lust am Fahren ;)

Hoffentlich nicht am (Um)fahren.....:) und ja: ich habe im Wahn die Buchstaben vertauscht, weil ich soo hektisch geschrieben habe: auch dafür Entschuldigung!:D
 
Das ist es eben: Ein "Anstaunen" eines Autos kan ich mir eben beim besten Willen nicht vorstellen...
:eek:
3717099520_1acf805f5c.jpg
?
 
Danke für den Hinweis, aber: 39€ für ne Kurbel ohne linken Arm ist mal ne Ansage, wenn vollständige Kurbeln in der Bucht derzeit bei etwa 44€ liegen.
Aber zu den 79€ die er gern für die vollständige Kurbel hätte, ist das ja immerhin nen Rabatt von 40€… :D
 
Danke für den Hinweis, aber: 39€ für ne Kurbel ohne linken Arm ist mal ne Ansage, wenn vollständige Kurbeln in der Bucht derzeit bei etwa 44€ liegen.
Aber zu den 79€ die er gern für die vollständige Kurbel hätte, ist das ja immerhin nen Rabatt von 40€… :D

He, kannst die kurbeln von mir geschenkt haben - nur der Versand kostet ein paar Hundert...

Also - ehrlich Leute, diese "alles-haben-wollen und am liebsten für nix" Mentalität ist echt zum KOTZEN! :mad:
 
Was zieht denn an Dir für'n Panorama vorbei? o_O

Wenn Du mir nen plausiblen Grund nennst, weshalb ich für ein und das selbe Produkt lieber den doppelten Preis zahlen soll, können wir gern weiter darüber kuscheln. Wenn das ein Ansatz von Kapitalismuskritik sein soll, bin ich prinzipiell bei Dir, aber wahrscheinlich ne ganze Ecke voraus; und wenn das konsumkritisch gemeint ist, können wir Freaks mit mehr als einem Rad wohl eh einpacken. Oberfreaks, die Fotos von ihren Kellern mit mehr Rädern als sie in einem Menschenleben fahren können posten, wohl als allererstes.
 
Zurück
Oben Unten