Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade mal nachgemessen: Die Schrauben, die mit den 6200-Schellenschalthebeln kamen, haben ein M4,5-Gewinde. Die meisten Sockel dürften das deutlich üblichere M5-Maß haben, nicht?na, die mit schelle passen irgendwie gar nicht auf den Sockel. Das mit den Gewindeunterschieden war bei Franzosen glaub ich.
Wasndas?Ich bitte um Mithilfe bei der Suche nach einer Renntorpedo F&S Nabe.
Wasndas?Torpedonabe mit ohne Rücktrittbremse?
Man kann jede torpedo mit ruecktritt umbauen auf freilauf. drei teile muessen getauscht werden..
Man kann jede torpedo mit ruecktritt umbauen auf freilauf. drei teile muessen getauscht werden..
Oh, oh, irgendwas mach ich falsch.
MfG Jens
Müsste ich haben, fragt sich nur wo. Würde sie Dir ausleihen, Brenner ist aktuell kaputt und ich geb mein Geld immer für Fahrradteile, nie für Computerteile ausHat jemand noch die DVD "Männer auf Rädern" von Thomas Carle und möchte diese weiterreichen?![]()
der Thomas hat sicher noch welche uund teuer war die nicht. Und einen persönlichen Gruß gibts auch noch...Hat jemand noch die DVD "Männer auf Rädern" von Thomas Carle und möchte diese weiterreichen?![]()
Hallo,
ich suche für einen Freund eine dunkel anodisierte Campa Omega V Felge.
Optional auch ein HR mit ebendieser Felge (bestenfalls 9-fach Kassette).
Freu mich über Angebote!