• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

So Leute. Hab hier mal ein bisschen aufgeräumt.

Bitte hier wirklich nur Gesuche einstellen, für alles andere haben wir doch auch passende Themen.

Cu Danni

Sorry, aber hier ist mehr Traffic :bier::

Gesucht immer noch:
Mitnahme eines Rades im Kartons von Köln oder Dortmund nach oder in die Nähe von Leipzig !!!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Bremsenset von Gipiemme, Campa oder ähnliches, ausnahmsweise mal kein Japan gedöns :)
 
Dingading

Hey, Du büscha man nen fixen Jung, eben:oops: wollte ich Thomthom bedienen und stelle fest, daß Du das längst erledigt hast.:daumen:

Ich wollte ihm Alternativen bieten, Original:
Der-Porsche-904--904-1--r0907a02--q1.jpg


und Replica:
image-330538-breitwandaufmacher-vjod.jpg


LG Helmut



Wo kann ich die Fotos hochladen ? selten so ein gelungenes Replica gesehen!!!! :)
 
Hat jemand zufällig Dura Ace SL-7401 (7-fach Schalthebel) nebst RD-7401 (7-fach Schaltwerk) in seiner Teilesammlung, und würde beides in liebevolle Hände abgeben?

Und außerdem, schonmal fürs Christkind: ich wünsche mir ganz, ganz doll BL-7402 Bremshebel mit weißen Griffgummis, oder einfach nur die passenden weißen Gummis. Dann wär ich auch nächstes Jahr super-mega lieb und brav. Ehrlich, liebes Christkind!

Den Anfang kannst du hiermit machn:

http://www.ebay.de/itm/Shimano-Dura..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item5af6ee40de
 
Den Anfang kannst du hiermit machn

Pssssst, nicht verraten... ;)

Nee, Alles gut: ich hab inzwischen welche von einem Forumskollegen bekommen und in meine Obhut genommen. Und das Beste ist: die nächsten fürs nächste Projekt sind schon in der Pipeline. Auch von nem Forumskollegen. Sogar lustiger Weise fast nem Arbeitskollegen.

Gesucht wird also nur noch die 7400 oder 7402 Kurbel, wegen der Du auch gleich ne PN bekommst, und nen schicker italienischer Stahlrahmen in 52/53/54.
Aso, und Tipps, welcher Lenker an das Radius passen würde.

Aber danke dass Du an mich gedacht hast!
 
ich bräuchte einen neuen Sattelkloben - bei dem letzt verbauten lässt sich der Sattel kippen, egal wie fest ich das Ding zuziehe... (ähm also die Zähne des Klobens sollten schon gescheit ineinander greifen und das ist so nicht normal oder doch? o_O )

ach ja und einen 5fach-BSA-Schraubkranz für einen Franzosen bräuchte ich auch noch (wenn ich schonmal dabei bin)
 
ich bräuchte einen neuen Sattelkloben - bei dem letzt verbauten lässt sich der Sattel kippen, egal wie fest ich das Ding zuziehe... (ähm also die Zähne des Klobens sollten schon gescheit ineinander greifen und das ist so nicht normal oder doch? o_O )

ach ja und einen 5fach-BSA-Schraubkranz für einen Franzosen bräuchte ich auch noch (wenn ich schonmal dabei bin)
Zähne nachfeilen hilft....
 
Suche HF-Vorderradnabe 32-Loch,
Hersteller und Optik egal, sollte technisch aber gut sein.
Maillard, Shimano...?
Gerne auch im Tausch.
 
Zurück
Oben Unten