Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jap: später siebziger und frühe achtziger, demnach eher langes schenkelßmaß (nehme an mind. 55)Hast du denn ne Idee welches Schenkelmaß deine Bremsen haben sollen? Dual oder Single Pivot? Ungefähr eine Ahnung welches Baujahr?
jap: später siebziger und frühe achtziger, demnach eher langes schenkelßmaß (nehme an mind. 55)![]()
Eine Doppelte habe ich für das Unterrohr. Schick mir per Uh deine Adresse und schicke dir nen Brief ;-)Suche immernoch so eine Kabelschelle, geschraubt, 1 oder 2 fach...
neeee, gefällt mir nicht. hab aber auch schon ein super Angebot bekommen, danke trotzdemGehen auch Mittelzugbremsen? Da hab ich noch einen Satz CLB2.
Suche:
Campa Chorus Gewindesteuersatz 1" aus den 90ern
Ich möchte ihn nicht haben, bin ja versorgt, aber kannst Du mir sagen, was auf dem schwarzen Ring steht? Vielleicht mit Bild?Geht auch ein Record? Der mit dem schwarzen Plastikring?