• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ups Tablet...Kabel, also sowas, nur lieber geschraubt:

$(KGrHqR,!kwE7!LG+WupBPCZZK13l!~~60_35.JPG
 
Suche das Nächste Teil:

Rahmenschalthebel Shimano 600 6200 Reihe für Sockelmontage an nem Colnerrahmen. Sind da uU komische Sockel dran, so dass man aufpassen muss?

Ich hab nen entsprechenden Satz mit Schelle in schick, falls jemand tauschen möchte.

ach.. und keine von meinen ganzen Sattelstützen ist 26,4... ich hoffe es jedenfalls... 26,2 schlackert minimal.

hat jemand ne 26,4 aus Japan (Shimano 600 wage ich gar nicht zu fragen, aber SR oder so)?
 
Oh, gab's da nicht Gewindeunterschiede bei den Sockeln bzw. den Schrauben?
Ich wollte mal genau diese Schalthebel (für Schellenbefestigung) an eine Gazelle (mit Sockeln) schrauben. Das misslang: Schraubengewinde zu klein.
 
na, die mit schelle passen irgendwie gar nicht auf den Sockel. Das mit den Gewindeunterschieden war bei Franzosen glaub ich.

Ich brauche Rahmenschalthebel für diese Sockel:

Colner_0006_small.jpg
 
Sehe ich das richtig, daß diese Hebel passen würden? Nur fehlen Dir die Nasenscheiben mit dem Vierkant innen drin, wie auf diesem Bild in der Mitte:

dscn03605b6sz8i92p.jpg
 
Ist eher eine Preisfrage.
Hab die 600 Arabesque Hebel gerade hier vor mir liegen, sind allerdings in NOS und hab sie selbst nicht ganz billig bekommen.
Könnte aber auch sein, daß ich noch ein paar Nasenscheiben auftreiben könnte; müßte morgen abend mal suchen. Eher komme ich nicht dazu.
 
an was denkst du denn... verkauf der Schellenhebel könnte ja was refinanzieren.
wobei NOS vielleicht etwas unpassend zum Rest kommt ;)
 
Bin mir im Moment noch nicht sicher, ob ich die hergeben möchte. Sind meiner Meinung nach die schönsten Hebel, die Schimpanso je kreiert hat.
Hab die allerdings auch auf Schelle, aber die Rahmenversion ist identisch, da sind dann lediglich die Sockel bei, die auch auf dem egay-Bild sind. Jene am oberen Bildrand auf dem Bild rechts unten. Müßte ich auch noch haben.
Aber auf eben diese Sockel müßten Deine Hebel auch passen.
Nimm doch mal die Hebel von der Schelle und mach ein Bild von deren Innenseite.
Ich muß jetzt langsam in die Kiste :)
 
Suche:
- Campa SR Sattelstütze 27.2 gern mit Moser Panto, Pedale (Superleggeri mit Haken) und 28/32-Loch Naben gern mit Titanspindel.
- Shimano Dura Ace AX Sattelstütze B-Type in 26.6, Dura Ace EX Steuersatz.
 
Zurück
Oben Unten