Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand nochmal Crosser Reifen (max. +/- 40€ pro Satz, 28- max 35er Breite) empfehlen?
ich wühle mich hier durch die Freds, werde aber nicht so richtig fündig. Das Problem ist, das die Schwalbe Racing Ralph die ich jetzt an der Gazelle cross trophy verbaut haben, einfach zu hoch bauen. bräuchte also was flacheres...
Servus
wenn auch mit eigentlich wenig Hoffnung .... aber wer weiß und vielleicht ja doch
Ich suche
- Steuerkopfschild Galmozzi, alt, kein Kleber sondern Messing/ Blechschild
- Campagnolo Cambio Corsa oder Paris Roubaix inkl. Naben und Achsen
- Vorbau ital. 40er Jahre
- Rennbügel ital. 40er Jahre
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN/ Unterhaltung. Danke
Sachs war ein guter Tipp, danke. Darauf wäre ich nicht gekommen. Kann ich denn davon ausgehen, daß die Abstände bei 8-fach Schraubkränzen generell zu Campa 8-fach Ergohebeln passen?
umgekehrt stimmt es aber nicht und vollständigkeitshalber die Anmerkung:.Das kommt auf die Farbe derDistanzringe an, Campa müßten die roten sein, wenn ich das richtig im Kopf hab. Die Shimano Zwischenringe sind schwarz.
Sachs war ein guter Tipp, danke. Darauf wäre ich nicht gekommen. Kann ich denn davon ausgehen, daß die Abstände bei 8-fach Schraubkränzen generell zu Campa 8-fach Ergohebeln passen?
Rahmenset mit ösen für schutzbleche gesucht.
Zustand farbe etc egal, nur technisch sollte er i.o. sein.
Rh 52-55. Aelle, Cromor oder vergleichbares.
Danke schonmal
Ich versuchs mal:
Suche RR-Rahmen, RH50, OR50, lange Bremsschenkel, zustand egal, also mau bis schlecht, billig. Meiner ist Opfer eines Klau-Versuchs geworden und hat diesen Anschlag mit dem Verlust seiner strukturellen Integrität bezahlt.
Ich erweitere das mal auf Alurahmen bis 55 c-t, bei Stahlrahmen bleibts bei 54 c-t.Suche nen schönen Stahlrahmen in RH 54 C-T in gutem bis sehr gutem Zustand.
Zeitlich sollte es so 89-96 sein, mit innen verlegten Zügen.
Ich erweitere das mal auf Alurahmen bis 55 c-t, bei Stahlrahmen bleibts bei 54 c-t.
Falls jemand nen Vitus 979 in silber und 56 c-t sucht bin ich auch gerne zu einem Tausch gegen einen ebensolchen in 54 bereit ;-)
Im Bietefred hab ich grade nen 55er Zeitfahrrahmen Stahl mit innenverlegten Zügen aus dieser Zeit angeboten?! Oder zu speziell?![]()
Ich suche einen Schaltwerkbolzen für ein Chorus Schaltwerk (88-91s. Velobase).
Weiß jemand wie lang der sein sollte und welchen Durchmesser er hat, bzw. kann es mal nachmessen?