velorution
Mitglied
Suche einen Vorderrad-Bremskörper. Für Hülsenaufnahme. Schenkellänge 40 bzw. 42mm.
Bitte was einigermaßen vernünftiges.
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche einen Vorderrad-Bremskörper. Für Hülsenaufnahme. Schenkellänge 40 bzw. 42mm.
Danke!
Ein 851 hab ich übrig. Vollständig, sehr guter Zustand. 95 EUR, inkl. Versand.
Anhang anzeigen 118960 Anhang anzeigen 118961 Anhang anzeigen 118962 Anhang anzeigen 118963 Anhang anzeigen 118964
Ich habs leider nicht so billig gekriegt. Will ja auch nix dran verdienen.moin bo,
danke fuers angebot, aber des is mir bissl zu happig.
die teile gehen in der bucht zw 35-70€ weg, auch in nem guten zustand.
fragt sich bloß, wan ma wieder eins angeboten wird...
Nicht ganz so einfach, da das Maß wohl nicht gängig ist. Du kannst ja mal Originale nachmessen. Innendurchmesser x Dicke.Gummiringe für die Zugeinstellung der Campa-Record-Bremsen.
An meinen Cobaltos sind auch weiße.Aber die Record hatten doch immer schwarz, oder? Weiß war das nicht Victory oder Triomphe?
Ich brauche für mein Projekt (siehe unten) noch ein paar Gummiringe für die Zugeinstellung der Campa-Record-Bremsen. Irgendwo hab ich mal gelesen, das sind ganz einfache O-Ringe, die es überall für ein paar Cent gibt. Mein Baumarkt hatte die aber nicht. Wisst ihr, wo es die gibt, oder hat noch jemand solche liegen?
Danke und frohe Weihnachten!
O-Ringe gibt es im Werkzeug- oder evtl. Autozubehörhandel. Wenn der Durchmesser nicht passt kann man den O-Ring etwas dehnen.
Weihnachtliche Grüße
Dieter