• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:
Lenkerendschalter 8fach + 3fach indexiert (3fach auch mikrogerastert möglich)
Am liebsten etwas richtung Japan (Shimano Suntour etc.)
LRS für Randonneur mit 130er einbaubreite, Steckkranz, Robusten Naben und Clincher (auch gerne Richtung Japan)
+ Die sachen in der Sigantur!:)

Suche einen Vorderrad-Bremskörper. Für Hülsenaufnahme. Schenkellänge 40 bzw. 42mm.
Bitte was einigermaßen vernünftiges.

Danke!

Sollte silbern sein das Ding, eben extrem kurzschenkling und von der Qualität nicht schlechter als 105.
Reicht das zur Konkretisierung.
Wer was anzubieten hat, meldet sich gern und schickt ein Foto. Danke.

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

Ich brauche für mein Projekt (siehe unten) noch ein paar Gummiringe für die Zugeinstellung der Campa-Record-Bremsen. Irgendwo hab ich mal gelesen, das sind ganz einfache O-Ringe, die es überall für ein paar Cent gibt. Mein Baumarkt hatte die aber nicht. Wisst ihr, wo es die gibt, oder hat noch jemand solche liegen?
Danke und frohe Weihnachten!

Gummiringe für die Zugeinstellung der Campa-Record-Bremsen.
Nicht ganz so einfach, da das Maß wohl nicht gängig ist. Du kannst ja mal Originale nachmessen. Innendurchmesser x Dicke.

Ich habe vor längerer Zeit mal ein paar bei HUG mitbestellt. 9x3 und 9x3,5. Ich denke, 9x4 sollte es noch besser treffen. Leider nur in schwarz. Weiß wäre schön.

Ich brauche für mein Projekt (siehe unten) noch ein paar Gummiringe für die Zugeinstellung der Campa-Record-Bremsen. Irgendwo hab ich mal gelesen, das sind ganz einfache O-Ringe, die es überall für ein paar Cent gibt. Mein Baumarkt hatte die aber nicht. Wisst ihr, wo es die gibt, oder hat noch jemand solche liegen?
Danke und frohe Weihnachten!

O-Ringe gibt es im Werkzeug- oder evtl. Autozubehörhandel. Wenn der Durchmesser nicht passt kann man den O-Ring etwas dehnen.

Weihnachtliche Grüße
Dieter

passt nicht wirklich hierhin, aber wer weiß:
suche einen halter für die edellux - hab einen für eine spezielle brems/steuersatzkombi zurechtgebogen und will den nicht wieder zurückbiegen, wenn ich die lampe mal umbaue.
ja, kann ich übermorgen irgendwo bestellen...

O-Ringe gibt es im Werkzeug- oder evtl. Autozubehörhandel. Wenn der Durchmesser nicht passt kann man den O-Ring etwas dehnen.

Weihnachtliche Grüße
Dieter

Ich bestelle meine O-Ringe immer hier

http://www.lelebeck.de

Brauche für eins meiner anderen Hobbys (Slotcars) immer recht viele und meist sind da 1000 billiger als 100 irgendwo anders.

Frohes Fest und Grüsse aus dem sonnigen Florida (26°C)

Suche eine Vorderrad-Nabe Shimano HB-6207.
Das sind die mit der Banderole "Sealed Mechanism"

Am liebsten ein komplettes Vorderrad mit dieser Nabe
und irgendeiner (halbwegs) klassischen Felge (Clincher).

32 oder 36 Loch ist eigentlich egal.

Zuletzt bearbeitet:
Suche:
- Dura Ace 7402 Bremshebel. Guter Zustand auch ohne Hoods
- Campagnolo Bolzen für die Sattelstütze

Suche: Rahmenset/ Rahmen und passende gabel RH 58-60, Farbe-, Stahl etc nicht so wichtig, sollte alles in ordentlichem zustand sein (nichts verbogen, ausgeschlagen, gebrochen etc) lackschäden nicht so wichtig, bitte schreibt mir der Übersicht halber ne PN, idealerweise mit bildern :)

Zurück