Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht ja auch nirgends, dass die Teile original sind
Meint ihr nicht, dass es hier ähnlich läuft wie bei den Hoods?
colnago chrom gabel gebogen mit gewinde ( tango von dir nicht!!!!!!!! )
Schelchte Erfahrungen mit Tango gemacht?
also meine schauen so aus
die beiden linken schauen ein bissl anders aus wie die rechten...
darunter ist dann nochmal ein Bild von einem definitiv Originalem
Anhang anzeigen 121065
Anhang anzeigen 121064
Ja wäre interessant da mal genauers zu wissen. Vielleicht ist Campa das ja gar nicht bekannt?Campagnolo scheint in dieser Hinsicht außerordentlich kulant zu sein. Immerhin werden hier auf gröbste Art und Weise Markenrechte verletzt. Mich wundert ehrlich gesagt trotzdem, dass die Leute mutig genug sind, solche Produkte auf ebay anzubieten.
Ob das bei Shimano anders läuft? Da sind mir vergleichbare Fake-Produkte noch nicht begegnet, und an der Nachfragesituation kann es ja kaum liegen.
Bitte nicht missverstehen, ich bin im Grunde sogar ganz dankbar dafür, dass man beispielsweise diese nachgemachten Hoods mit "Originallogo" problemlos und verhältnismäßig günstig bekommt, statt horrende Summen für NOS-Exemplare ausgeben zu müssen. Wundern tut es mich trotzdem.
Schwer zu sagen. Wahrscheinlich interessiert man sich in Vicenza erst gar nicht dafür. Auffällig ist halt vor allem, dass es keine Nachahmerprodukte von Shimano mit entsprechenden Markenzeichen gibt.Ja wäre interessant da mal genauers zu wissen. Vielleicht ist Campa das ja gar nicht bekannt?
?? Ja immer mal wieder würde ich sagen. Ähnlich wie bei Campa, aber eben keinen offensichtlichen Reproswahrscheinlich eher nicht, aber die Markenrechte haben sie ja trotzdem und könnten theoretisch dagegen vorgehen. Gibts denn von Shimano noch alte Hoods/Bremsgummis zu kaufen? Also original?
Schwer zu sagen. Wahrscheinlich interessiert man sich in Vicenza erst gar nicht dafür. Auffällig ist halt vor allem, dass es keine Nachahmerprodukte von Shimano mit entsprechenden Markenzeichen gibt.
Nicht, dass es in dieser Angelegenheit einen Unterschied machen würde, aber ich frage mich schon länger, ob Campagnolo die Hoods und/oder Bremsklötze überhaupt selbst hergestellt hat.
Campa ist ja die Firma mit Kult und nicht Shimano. Die meisten Repros (mit eventueller Ausnahme von Cane Creek oder so) sind doch auch im wesentlichen für C. gedacht.
Zukaufen ist nix ehrenrühriges. Hilft hin und wieder auch der Qualität auf die Sprünge.
Ich nehm dann mal 4 Sätze......oder doch mehr?Ich sach nur Suntour Superbe...
Die Firma gibts doch gar nicht mehr, oder wem gehören die Rechte?Ich sach nur Suntour Superbe...