• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Klar, mit Neulack wird es zu teuer da bist du flott bei 350€ insges., hast keinen org. Lack und hättest dir auch für 400€ was im Top Zustand kaufen können.

Ich suche eine einzelne 36-Loch-Felge für Schlauchreifen, genauer gesagt eine Super Champion Competition mit diesem Sticker:

Schermata 2014-01-08 alle 19.25.57.png

Am liebsten in NOS oder absolut neuwertigem Zustand.
Ich bin natürlich auch für Tipps dankbar, wo ich eine einzelne herbekommen kann.

Du meinst die Medaille d'or oder Arc en Ciel?

Von den Medaill d'Or würde ich auch ein Paar mit 32L nehmen :)

Bin auf der Suche nach einem Rahmenset. Bei der Rahmenhöhe soll mir alles von 51-55 recht sein, das Oberrohr sollte aber nicht länger als 53 sein. Ideal wäre ein 52er Rahmen. Das ganze soll zu einem Stadtrad werden, also kein Edelgeröhr. Wird evtl. sandgestrahlt, der Lack darf also ruhig etwas gelitten haben. Solange der Rost sich nicht tief reingefressen hat und der Rahmen nicht verzogen ist oder Dellen hat, passt das. Chromgabel dazu wäre was feines, ein wenig Bling-Bling darf's schon sein :D
Preislich wäre ein Schnapper um die 50 Euro ideal, je nach Zustand aber natürlich auch mehr. Im Biete Thread gibt es ja ab und an solche netten Angeboten, allerdings mit Rahmengrößen, die für mich eher Hochräder darstellen :)
Vielleicht findet jemand ja was in seiner Sammlung, von dem er sich schmerzfrei trennen könnte oder ohnehin loswerden wollte, bis jetzt aber nie die Gelegenheit dazu hatte.

Hast du schon was passendes? Hätte diesen übrig. OR 53 SR 54 m/m
image.jpg image.jpg image.jpg Preis 40.- excl. Versand . Zustand der Lager fragwürdig. Hab sie allerdings nicht geöffnet.

Zurück