• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Servus miteinander,

hatte mal vor einiger Zeit angefragt ob mir jemand sagen kann welchen Typ Rahmen ich habe, hatte allerdings nicht
07112010460.jpg
viel Bildmaterial.

Jetzt also noch mal das Ganze, ich hoffe man kann auf den Bildern etwas erkennen. Der Rahmen ist leider nicht mehr fahrtüchtig und deshalb suche ich auch einen neuen.

Gruss Rene

URL%5D


07112010461.jpg
URL%5D

URL%5D

URL%5D

URL%5D

 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was das für ein Rahmen ist.

Der Rahmen ist nicht mehr fahrbereit und ich suche auf diesem Weg gleich einmal nach einen neuen.

Gruss
 

Anhänge

  • Rahmen_yx_ungeloest.jpg
    Rahmen_yx_ungeloest.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 86
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

gab wohl viele Chromrahmen von BMZ in den 80ern bei denen die Gimondi Decals schnell abgeflogen sind. Könnte so einer sein. Habe davon auch mal einen gehabt. Ist oben an der Gabel ein BMZ eingraviert? Aber wozu willst du das jetzt noch wissen, wo er doch eh hinüber ist. Meinst du die Delle im Oberrohr? Welche größe bräuchtest du?
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Die Delle im Oberrohr stammt vom Versuch die Sattelstange zu demontieren, die Stahl Alu Paarung ist vom Vorbesitzer nicht glücklich gewählt worden und das Wetter hat sein übriges getan. Der Rahmen ist geschweißt am Steuerrohr und daher will ich ihn gegen einen anderen Austauschen. RH 62 wär am besten. Will aber beim Stahlrahmen bleiben...
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

naja könnte dir maximal einen 58er Rahmen anbieten der wäre dann aber immerhin auch komplett unterverchromt. Größer hätte ich dann nur noch 2 Kompletträder die ich natürlich nicht auseinandernehme =)
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

hallo, hier meine aktualisierte wunschliste:


- Schalthebel für Shimano 8-fach SIS, notfalls auch nur die 8-fach Rasterscheibe einzeln

- Bremskörper Shimano Dura Ace / 600 / 105 (Modelle 7403, 6403 od. 1055), am besten dunkelgrau metallic!

- Hinterrad 28", wenn möglich mit silberner Felge und 130mm Einbaubreite, für Shimano HG-Kassetten


angebote werden gerne entgegengenommen, evtl. auch tausch...
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

hallo, hier meine aktualisierte wunschliste:


- Bremskörper Shimano Dura Ace / 600 / 105 (Modelle 7403, 6403 od. 1055), am besten dunkelgrau metallic!


angebote werden gerne entgegengenommen, evtl. auch tausch...
Hallo!
Werde am WE mal in meiner Materialkiste schauen, aber ein paar 600er Bremskörper (6403) sollten eigentlich dabei sein.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hallo, ich suche ein Hinterrad, 126mm Einbaubreite. Wenn auch noch ein 6-fach Sachs-Kranz oder was kompatibles drauf wäre....traumhaft. Will den Rollentrainer damit quälen.

Grüße ins Forum!
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hat jemand diese verstellbare Scheibe mit dem Nippel der das Schaltwerk am Rahmen spannt. War an manchen Campagnoloschaltwerken aus den 80ern montiert. Bei mir ist da leider der Nipper abgerissen. Kann es leider nicht besser beschreiben... vielleicht weiß ja jemand was ich meine =D ...
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

hallo, hier meine aktualisierte wunschliste:


- Schalthebel für Shimano 8-fach SIS, notfalls auch nur die 8-fach Rasterscheibe einzeln

- Bremskörper Shimano Dura Ace / 600 / 105 (Modelle 7403, 6403 od. 1055), am besten dunkelgrau metallic!

- Hinterrad 28", wenn möglich mit silberner Felge und 130mm Einbaubreite, für Shimano HG-Kassetten


angebote werden gerne entgegengenommen, evtl. auch tausch...


Nabe.jpg
[/URL][/IMG]

Felge.jpg
[/URL][/IMG]

davon gibts auch ein Hinterrad, habe gerade keine Fotos

Falls es Dich interessiert, kann ich Dir davon noch weitere Fotos schießen

Gruß P.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Deiner Beschreibung nach eher das Anschlagblech... ist jedoch eher ein Nippel als ein Blech. Normalerweise ist der ja fest am Schaltwerk. Bei diesem Schaltwerk ist es jedoch eine vestellbare Scheibe mit Rasterung und Nippel.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hallo Spoocht-Freunde,

suche für mein Allwetter-Stadt-Stahlross Drahtreifen in der Größe 700x25, vlt. auch 700x28, am liebsten in freundlichem schwarz....wer da also was entbehren könnte....
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Suche für meinen Stadthobel ein komplettes und fahrtüchtiges HR (28'') mit 126mm-Nabe - alternativ eine 126mm-Nabe zum Einspeichen (Lochzahl ist egal) für Shimano-Kassetten.

Wer eine auf 126mm abgespacerte 130mm-Nabe (-Laufrad) besitzt (oder das notwendige Material dafür), darf sich auch gerne melden.

Ziel ist die Montage einer 9-fach-Hyperglide-Kassette auf den Freilauf (auch unter Weglassung eines Ritzels -> Acht aus Neun auf Sieben).

Wie immer gilt: so günstig und gut erhalten wie möglich.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Einen kpl. Nabensatz hab ich liegen, mit franz. Kranzgewinde (glaubich). Bin noch nicht ganz sicher, ob ich den hergeb, max. im Tausch gegen einen Maillard 700.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

ich suche eine dura ace 7410 sattelstütze in 27.00 in NOS und biete eine gleiche stütze in 27,2 NOS- war leider ein fehlkauf (vom durchmesser her, versteht sich)

wenn also einer das gute stück in der vitrine oder schublade hat erbarme er sich meiner armen seele und meiner leeren geldbörse und tausche mit mir - büdde.

P03781_BILD1GROSS.jpg
 
Zurück
Oben Unten