byf
old school coffedrinker
Sollte ich haben. Lieber schön oder lieber günstig?Suche : 26mm Sattelstütze, Silber: schön und preiswert oder verschrammelt und günstig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte ich haben. Lieber schön oder lieber günstig?Suche : 26mm Sattelstütze, Silber: schön und preiswert oder verschrammelt und günstig
ich habe die auch in NOS...kann ich Dir mitbringen,falls ich nach BI am Samstag komme...dann habe ich das Spritgeld wieder rausnein, noch nie. Jetzt sucht jedenfalls ein Freund welche.
Wirklich niemand? Nicht ein einziges Rad zu den Rahmenbedingungen?Zwei habe ich mir selbst aus dem Biete-Faden gesucht, die passen aber eigentlich nicht 100% (nicht von der Größe, sondern von den "Rahmenbedingungen" her), deshalb hier nochmal die Nachfrage.
25 mm sollten drunter passen.Laut einiger Rezensionen dürfte das nicht gehen mit 28er Reifen. Ich würde es wohl auch mal ausprobieren. Die potentielle Käuferin hätte aber gern etwas schickes und hin- und herprobieren ist mangels Zeit und aufgrund räumlicher Distanz schwierig.
Die 28er sind schon der Kompromiss, eigentlich sind 32er gewünscht.25 mm sollten drunter passen.
Möchte das Nabenset Deore XT M730 (EB 100 / 126) von Muttern-Ausführung auf Schnellspanner umbauen.
Hat jemand die entsprechenden Teile, zu der Vorderradnabe finde ich bei Paul Lange auch die Zeichnung, mit den entsprechenden Teilen die ich brauche, (Link).
Für die Hinterradnabe finde ich leider keine Zeichnung.
Vielleicht hat aber jemand noch den kompletten Satz. Danke.
Wenn ich das nach der Zeichnung richtig sehe, brauche ich dafür natürlich je eine Hohlachse für vorne und hinten, die Schnellspanner (Achse + Federn und Mutter) und Bauteil Nr 5 Achsmutter
Ich habe beide Schnellspanner von der Deore DX (HB + FH-M650) bei mir liegen, habe aber jetzt in der Eile keine Zeit, dass ich abkläre ob's eventuell passen würde, wenn Interesse kannst Du mich ja anbeamen.
Anhang anzeigen 326071
Glaub die hatten hinten schon 130 oder 135. Danke.
Suche einen Lenker mit 26.0 Klemmmaß in 42er Breite und möglichst geringem Reach. Soll an einen Shimano 6207 Vorbau, darf also gerne was japanisches sein, muss aber nicht. Irgendwas zwischen NOS (zu teuer) und abgerockt (zu gefährlich) wäre prima![]()
Es ist NUR das Abziehergewinde beschädigt? Das ist doch eigentlich nicht so wichtig (wenn Du nicht unbedingt Staubkappen mit Gewinde verwenden musst), denn die Kurbel bekommst Du immer mit einem Industrieabzieher bzw. VAR932 ab...!!! MAVIC 631 Starfish gesucht !!!
tsss - wollt' grad mit einem Projekt starten - jetzt habe ich gesehen, dass die linke Kurbel am Gewinde für den Abzieher so irreparabel beschädigt ist,
dass man sie wohl nur noch einmal für die Ewigkeit montieren könnte - deshalb such ich eine schöne MAVIC 631 Starfish in 170 mm aber auch länger
Danke schon mal
suche Campagnolo Gran Sport Schalthebel ...diese hier...
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=DAB8580A-1DD0-4B6F-9683-DE5B5689B7CB&Enum=104&AbsPos=10
...und...haste welche?
...und...haste welche?