chassaelle
Mitglied
Gab es früher eigentlich Sattelstützen ohne Versatz? Ich suche eine mit 26,8mm Durchmesser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deinen welchen Mavic?Den habe ich auch noch als Ersatzhelm im Keller. 2010 ist aber schon etwas alt, ich achte drauf, dass ich die Helme nach 3-4 Jahren wechsle. meinen Mavic empfand ich als sehr gut passend und optisch ansprechend. der nächste wird mal ein Aero-Helm (Abus Gamechanger, kommt aber erst im Juni in die Läden) Den Abus, den Movistar trägt (tak-ti-cal oder so) finde ich auch schick und preiswert.
Moin,
bin neu hier und sag erstmal fröhlich 'Moin, bin neu hier'
...................................
Ich hoff, man darf nach-90er Sachen hier überhaupt posten![]()
Fertig ist es noch nicht, aber viel ist auch nicht zu machen: gib mir 1, 2 Tage für Fotos aktueller Status im Sonnenschein. Ich hatte eigentlich nach'nem Rahmen für'ne Stadtschlampe gesucht, stattdessen bin ich jetzt mit Samantha Fox zusammen...
Suche nun noch eine Schaltgruppe (Umwerfer +Schaltwerk) der ersten Shimpanso 600 Version. Hätte da jemand was? LG
vorbau 1 zoll 25.4 klemmung
Das Modell muss ich schauen, auf jeden Fall gibt das schon nicht mehr. Ich meine, es wurde gesagt, dass die Materialien altern und verspröden. Außerdem fahre ich so viel, dass die Helme innen eklig werden. Selbst, wenn man die Polster jährlich austauscht. Waschen kann man die ja auch nur 3-4 mal, dann lösen die sich auf.deinen welchen Mavic?
Ich hatte das tatsächlich auch mal gegoogled ob man Helme alle x Jahre mal ersetzen sollte, aber im Grunde sprach sich da (wenn man nicht gestürzt ist) nichts dafür aus.
Länge? Schwarz? Silber? Schietegal?
deinen welchen Mavic?
Ich hatte das tatsächlich auch mal gegoogled ob man Helme alle x Jahre mal ersetzen sollte, aber im Grunde sprach sich da (wenn man nicht gestürzt ist) nichts dafür aus.
Das "Gerücht" stamm noch aus der Zeit als Helme eine Schale aus Thermoplastkunsstoffen ( ABS z.B. ) hatten und kaum Styroporinnenleben , diese Schale verliert tatsächlich an Elastizität ( Weichmacherverlust ) durch Alterung und Umwelteinflüsse ( UV Strahlung z.B. ) .
Nur solche Radhelme gibt es doch nur noch im Museeum .
Als Motorradhelm aber noch üblich , bei denen genügt ja nicht eine dünne Aussenhaut auf dem Dämpfungsmaterial die alles bisserl zusammenhält und der Optik zugute kommt .
Und solche ABS Helme (Lexan z.B. ) sollten tatsächlich so alle 5 Jahre aus dem Verkehr gezogen werden .
Dürfen auch nicht umlackiert werden ( Lösungmittel mag ABS gar nicht ) .
Natürlich gibt es Interessen die das Gerücht auch für Radhelme am leben halten (müssen) , es schadet ja sonst dem Umsatz .
So ist mein Kenntnisstand .
Ich hätte etwas zum selber lackieren oder verchromen lassenmoin zusammen,
ich bin auf der suche nach einer 1 Zoll Rennradgabel in Chrom oder schwarz.
Schaftlänge: 180mm
Davon Gewinde: 45mm
Schöne Grüße
Paul
Toller Gabelrohling mit schönem Gabelkopf und sauberer Verarbeitung. Mit ita. Gewinde und 205mm Schaftlänge. Preis €35.00 inkl. VersandAnhang anzeigen 389186 Anhang anzeigen 389187 Anhang anzeigen 389188 Anhang anzeigen 389189 Anhang anzeigen 389190 Anhang anzeigen 389191 Anhang anzeigen 389192 Anhang anzeigen 389193 Anhang anzeigen 389194 Anhang anzeigen 389195
Das Gewinde kann gegen einen Aufpreis nachgeschnitten werden.