• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche für das Rad einer guten Freundin:

Kurbelgarnitur zweifach muss nichts hochwertiges sein a la SR Sakae Ringyo Apex, Silstar, darf aucv Motobecane gelabelt sein. Stadtrad eben. Darf gerne günstig sein.

Und dazu passende Pedale. Können Rat traps oder auch Rennradpedale und gern günstig sein.

Danke
Sowas z. B. ist von mir. Rennrad Systempedale hätte ich auch diverse, z. B. PD-1056 für 5 Euro das Paar
2018-02-06 12_12_20.png
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Gemeinde,

ich würd noch suchen, vielleicht hat ja jemand noch was davon:
1 Paar Shimano ST-6400, technisch gut und optisch bitte kein Unfall oder totgewetzt
1 Shimano SP-6400 27,2mm in nicht zu teuer aber optisch noch ok bis hin zu toll

Danke
 
Hallo,

ich suche eine Columbus Gabel ohne Panto an der Gabelschulter in sehr gutem Zustand. Sollte mindestens 230mm Schaftlänge haben.
 
Suche insgesammt 8 Spacer mit 3,1mm Dicke, also entsprechend Campa 8-fach Spacern.
Die örtlichen Fahradläden habe ich schon abgeklappter, aber nix da :(

spacer.jpg
 
Hallo

Bin auf der Suche nach einer Regina Extra 6 Fach Kassette. Vielleicht kann mir jemand helfen. Angebote gerne per PN.

Gruß
 
Suche „Distanschraube“ für eine Maillard Nabe (es passen gewiss auch andere). Sie sollte 3-4mm kürzer als die jetzige sein 16,8mm - also 13-14mm Länge. M10 müsste das Gewinde sein.
Schaut mal bitte nach in eurem Fundus. Mein Dank wird euch ewig nachschleichen...
C5057C19-18A8-49AD-ACA1-C2BDFF99DD64.jpeg
 
Zurück
Oben Unten