Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend, falls du noch fündig geworden bist, hätte zwei paar in grau einmal look und einmal dura Ace, bei Interesse gerne melden. Gruss giuliano
Es sind PP56 aus den 80ern:Kommt auf den Farbton an. Momentan sind hellere (105er Grau) montiert.
Hallo Zusammen,
da es bisher leider noch nicht funktioniert hat, suche ich weiterhin einen Rahmen für mein tägliches Einsatzgerät. Bisher war ein gemuffter Kettler Alpha Rahmen im Einsatz. leider löst sich die Verbindung vom Steuerrohr zum Unterrohr und die Rohre verdrehen sich wohl.
Da ich keinen Rahmenbauer kenne oder finde, der diesen Schaden beheben kann (ist das überhaupt möglich?) suche ich einen neuen alten Rahmen.
Um das Jahr 1980 herum,
Rahmenhöhre 57-60 cm
Einbaubreite 100mm / 126mm
Ich würde gerne möglichst viele Komponente meines alten Rahmens übernehmen.
Der Umwerfer ist mittels Schelle verbunden. Ebenso die Rahmenschaltung.
Preislich <100€ für was nettes
Alternativ auch gerne Kompletträder anbieten, ich schaue dann ob es was für mich gibt.
Freue mich auf Angebote!
Guten Morgen,Hallo Zusammen,
da es bisher leider noch nicht funktioniert hat, suche ich weiterhin einen Rahmen für mein tägliches Einsatzgerät. Bisher war ein gemuffter Kettler Alpha Rahmen im Einsatz. leider löst sich die Verbindung vom Steuerrohr zum Unterrohr und die Rohre verdrehen sich wohl.
Da ich keinen Rahmenbauer kenne oder finde, der diesen Schaden beheben kann (ist das überhaupt möglich?) suche ich einen neuen alten Rahmen.
Um das Jahr 1980 herum,
Rahmenhöhre 57-60 cm
Einbaubreite 100mm / 126mm
Ich würde gerne möglichst viele Komponente meines alten Rahmens übernehmen.
Der Umwerfer ist mittels Schelle verbunden. Ebenso die Rahmenschaltung.
Preislich <100€ für was nettes
Alternativ auch gerne Kompletträder anbieten, ich schaue dann ob es was für mich gibt.
Freue mich auf Angebote!
Im Biete-Thread ist gerade ein hochwertiger Pinarello-Rahmen, der wegen Kratzern und Chromschäden billig zu haben ist. Für so ein Alltagsrennrad perfekt.
Guten Morgen,
schau doch mal in den Biete-Thread. dort wird ein Pinarello-Rahmen angeboten.
Schau mal ob da etwas passt.Suche Look Delta (oder kompatibel) in ansehnlichem Zustand:
- dunkelgrau ("tricolorgrau")
- cremeweiß(metallic)
Schau mal ob da etwas passt.
Stell doch mal bitte Bider ein wie die aussehen, das erleichtert die Sache ungemein. Die weiß roten oder grauen kenn ich. Aber metallic? Auich das Netz hilft da nicht.Vielen Dank für die Bilder, aber das paßt leider nichts - sorry!
Stell doch mal bitte Bider ein wie die aussehen, das erleichtert die Sache ungemein. Die weiß roten oder grauen kenn ich. Aber metallic? Auich das Netz hilft da nicht.
Das hilft ja nicht (sehe hellgraue Look und Shimano). Wie Look ausehen wissen wir. Wir rätseln ja scheinbar alle bzgl. der Farbeund die bisherigen Angebote haben die falschen Farben. Deshalb macht es ja ggf bei uns Klick im Kopf wenn du uns die gewünschten Farben mal als Bild zeigst.