vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Danke.Die findet dieses Jahr leider nicht statt. Momentan gibt es einfach keine Planungssicherheit. Und genau die brauchen solche Veranstaltungen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.Die findet dieses Jahr leider nicht statt. Momentan gibt es einfach keine Planungssicherheit. Und genau die brauchen solche Veranstaltungen.
ich wollte ansich auf 10fach campa umbauen..habe aber festgestellt dass die 7700 mit der 8fach 7403 himten top funktioniert..aber uU gegen campa würde ich tauschenIch suche eine möglichst gut erhaltene
Shimano Dura Ace 7700 Schaltgruppe, bestehend aus:
Bremsschaltgriffen STI 7700
Schaltwerk RD-7700 und
Umwerfer FD-7700 Anlötversion
Die Teile sollen an ein neuwertiges Rad und sollten deshalb schon sehr schön sein, was sich natürlich im Preis spiegeln darf.
Würde mich sehr über ein Angebot freuen. Ich könnte auch einen Tausch gegen Campagnolo Record Carbon (10-fach) Teile anbieten.
Letztere sind momentan verbaut, aber mich nervt die fehlende Kompatibilität zu Shimano-Kränzen zunehmend (muss z.B. zum Swiften immer umbauen, da der Junior Sram fährt).
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosIst nicht mein Angebot und ich finde es auch etwas teuer aber da VB...Suche Lenkerendschalthebel 7s.
... und die Sachen in meiner Signatur.
Danke...
@freemind1 meinte doch neulich mal, dass Schicke Mütze etwas anlässlich von Rund um die Kö planen würde. Ist da was draus geworden ...?Suche Rennradbörse, biete Teile. Gibt es vielleicht mal wieder eine Börse in NRW? Würde mich freuen.Hat vielleicht jemand was mitbekommen, was ich verpasst habe?
Suche Rennradbörse, biete Teile. Gibt es vielleicht mal wieder eine Börse in NRW? Würde mich freuen.Hat vielleicht jemand was mitbekommen, was ich verpasst habe?
Du musst nach Mini V-brake Bremshebel schauen - und ich schau mal, was ich hier noch hätteHallo zusammen,
ich suche für mein Raleigh-Aufbau mit einer Shimano 600 EX noch Bremshebel. Jetzt kommt leider der Haken: Ich möchte erstmal alles mit einem Flat-Bar Lenker aufbauen statt einem klassischen Rennlenker (der kommt dann zu einem späteren Zeitpunkt eventuell dazu) und brauche dementsprechend "normale" Bremshebel "passend" zu 600er Felgenbremsen. In silber wäre sehr schick
Auf Kleinanzeigen etc finde ich leider nichts oder nur Müll.
Danke euch und noch einen schönen Montag!
Raleigh81
so klassische hebel ohne griffgummis, in gerade sollte ich noch haben.Hallo zusammen,
ich suche für mein Raleigh-Aufbau mit einer Shimano 600 EX noch Bremshebel. Jetzt kommt leider der Haken: Ich möchte erstmal alles mit einem Flat-Bar Lenker aufbauen statt einem klassischen Rennlenker (der kommt dann zu einem späteren Zeitpunkt eventuell dazu) und brauche dementsprechend "normale" Bremshebel "passend" zu 600er Felgenbremsen. In silber wäre sehr schick
Raleigh81
ich würde dort normale grade Bremshebel nehmen. Z. B. weinmannHallo zusammen,
Raleigh81
Die Veranstaltung wird am 12.9. stattfinden, leider gibt es da parallel die Fahrt des Grauens in Berlin sowie die Tretro in Sinsheim. Aus dem Grunde wird wohl am 12.9. nichts aus der Klassikerbörse bei "Rund um die Kö".@freemind1 meinte doch neulich mal, dass Schicke Mütze etwas anlässlich von Rund um die Kö planen würde. Ist da was draus geworden ...?
Ansonsten mal bei dia compe schauen. Die haben da einiges, was passt.Hallo zusammen,
Raleigh81