Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das einzige Teil bei dem ich DA präferiere ;-)ja, ist so, ich hatte neulich auch aufgrund des gewichtes eloxiertes alu in erinnerung, aber mit der eingepressten gewindebuchse sind die nicht viel leichter als die silbernen alus.
Ja mit dem Messinggewindeeinsatz.
Habe hier im Forum mal einen gekauft, brauche ich nicht mehr. Noch Interesse, dann schick ich BilderHat noch jemand so einen Gebäckträger rumfliegen für Mafac bzw Mittelzugbremsen?
Anhang anzeigen 1033914Anhang anzeigen 1033915
Kleiner Tipp : wenn du die Kontermutter noch drauf bekommst kannst du die obere Lagerschale gut entfettet mit Loctite aufschrauben , einstellen und aushärten lassen , dann hat die Kopfmutter nur noch optische funktion , das geht wirklich !Suche eine vergleichbare Gabel, da die hier gezeigte unpassend gekürzt - und dann auch noch schräg - worden ist. Es fehlen etwa 2mm, um die Kontermutter vernünftig anzuziehen.
Anhang anzeigen 1034241
Da ich sie nun nicht mehr gebrauchen kann, würde ich sie gegen Erstattung der Versandkosten verschenken.
Anhang anzeigen 1034255Anhang anzeigen 1034256Anhang anzeigen 1034257
Meist kann man mit den Fräser-Tool auch 1-2mm an der oberen Steuerrohr Muffe abtragen. Sofern nicht verchromt. Das hat in aller Regel keine Auswirkungen.Kleiner Tipp : wenn du die Kontermutter noch drauf bekommst kannst du die obere Lagerschale gut entfettet mit Loctite aufschrauben , einstellen und aushärten lassen , dann hat die Kopfmutter nur noch optische funktion , das geht wirklich !
Ich glaub zwar nicht dass der schön genug ist, hab aber trotzdem an den Post gedacht als ich grad drüber gestolpert bin…Bitte schaut mal nach ob ihr was für mich habt.
Danke!
danke dir!Ich glaub zwar nicht dass der schön genug ist, hab aber trotzdem an den Post gedacht als ich grad drüber gestolpert bin…
Schau mal, was ich auf willhaben gefunden habe
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/shimano-dura-ace-vorbau-100mm-533646868/
Suche eine vergleichbare Gabel, da die hier gezeigte unpassend gekürzt - und dann auch noch schräg - worden ist. Es fehlen etwa 2mm, um die Kontermutter vernünftig anzuziehen.
Anhang anzeigen 1034241
Da ich sie nun nicht mehr gebrauchen kann, würde ich sie gegen Erstattung der Versandkosten verschenken.
Anhang anzeigen 1034255Anhang anzeigen 1034256Anhang anzeigen 1034257
Und Zwischenscheibe weglassen.Kleiner Tipp : wenn du die Kontermutter noch drauf bekommst kannst du die obere Lagerschale gut entfettet mit Loctite aufschrauben , einstellen und aushärten lassen , dann hat die Kopfmutter nur noch optische funktion , das geht wirklich !
Ah, mein Spezialgebiet. Ich hatte mal 5 Laufradsätze mit Tricolor. Das ist der vorerst letzte.Moin, hat wer zufällig ein VR mit Mavic Open 4CD mit Trico-Nabe über? Drahtreifen...Lagerpflege kann ich aber bitte ohne Schlag!
Schönen Sonntag Euch allen!
Anhang anzeigen 1034230
Also in den KA wird derzeit ein Sugino GP und ein Sugino GT Dreifach-Kurbelsatz angeboten, beide allerdings nur in 170 mm:Moijn, Moijn!
Suche mal wieder ein paar Sachen, vielleicht hat jemand etwas:
- Sugino GP triple Kurbel in 175 (falls es so etwas gab), oder 170
- alternativ Sugino VP oder GT in 175 oder TA camina/alize in 175 oder XTR M900 in 175
- SunTour Cyclone Bremsen mit langem Schenkelmaß
- SunTour Cyclone MK II langkäfiges Schaltwerk
- SunTour XC pro Cantilever Bremsen
Vielen Dank vorab!