Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die zwei Suginos hatte ich auch entdeckt.Also in den KA wird derzeit ein Sugino GP und ein Sugino GT Dreifach-Kurbelsatz angeboten, beide allerdings nur in 170 mm:
In meinem eigenen Fundus müsste sich noch ein silberfarbener Ritchey Logic 3-fach-Kurbelsatz mit 175 mm (allerdings nur die nackten Kurbeln, ohne Blätter und Schrauben) befinden (wurde ja auch von Sugino gefertigt).
Wäre das evtl. für Dich auch von Interesse?
Muss ich hierzu zunächst aus meiner Kurbelkiste heraussuchen und ein Foto machen.Ja, die zwei Suginos hatte ich auch entdeckt.
Haste ein Bild von deiner Kurbel?
DankeMuss ich hierzu zunächst aus meiner Kurbelkiste heraussuchen und ein Foto machen.
Ich melde mich nochmal hierzu bei Dir.
...und nur als Satz abzugeben?Laufradsätze mit Tricolo
Klar...und nur als Satz abzugeben?
Alternativ ModoloSuche Gipiemme Schalthebel die Löffelchen in Silber
bitte alles anbieten
gabs die auch in Silber? Ich dachte Modolo hatte die nur in schwarz/weiß hergestellt und aus Kunstoff?Alternativ Modolo
nur eine Mavic MA 40 mit Suntour Nabe!?Moin, hat wer zufällig ein VR mit Mavic Open 4CD mit Trico-Nabe über? Drahtreifen...Lagerpflege kann ich aber bitte ohne Schlag!
Schönen Sonntag Euch allen!
Anhang anzeigen 1034230
49 reicht so gerade nicht.Definiere mal bitte "lang". Ich habe hier ein Set NOS Weinmann Prestige und passenden Hebeln in NOS.
Sind etwas länger, weiß aber nicht ob es ausreicht.