Hintere Öse der Gabel. Modell könnte ein Ergo sein, bin mir aber nicht sicher. Die beiliegende Anleitung ist für Ergo und Nova.Die hintere Öse der Gabel? Oder für das Hinterrad? Und was für ein Tubus ist es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hintere Öse der Gabel. Modell könnte ein Ergo sein, bin mir aber nicht sicher. Die beiliegende Anleitung ist für Ergo und Nova.Die hintere Öse der Gabel? Oder für das Hinterrad? Und was für ein Tubus ist es?
Benotto-Lenkerband ist eingetroffen!Wenn das keine zu großen Umstände macht, wäre das toll!
Die Farbe vom Rad kann man ja eigentlich gut auf den Fotos erkennen?!
Zeitfaktor ist unerheblich, begib dich nur nicht in Gefahr!
Frag mal den Kinderarzt ob das gesund für ein Kind mit 8 Jahren isMeine Tochter wird im Sommer 8, und ich würde sie gern mit einem schnellerem Fahrrad für den Radsport begeistern. Optimal wäre etwas in Richtung Gravel/Randonneur (alte Peugeots habe ich bpsw. schon gesehen), also etwas fixes mit der Möglichkeit, Schutzbleche, Licht, usw. zu montieren. Vllt. sogar schon 24", so dass sie in den kommenden 4-5 Jahren in das Rad "reinwachsen" kann.
Irgendwie war mir vorher klar, dass in diesem Forum ein derartiger Kommentar kommen würde.GrandFrag mal den Kinderarzt ob das gesund für ein Kind mit 8 Jahren is
Genau so! Gern auch Halbrenner oder mit Moustache Lenker…
Das ist doch ne gute Basis...Meine Tochter wird im Sommer 8, und ich würde sie gern mit einem schnellerem Fahrrad für den Radsport begeistern. Optimal wäre etwas in Richtung Gravel/Randonneur (alte Peugeots habe ich bpsw. schon gesehen), also etwas fixes mit der Möglichkeit, Schutzbleche, Licht, usw. zu montieren. Vllt. sogar schon 24", so dass sie in den kommenden 4-5 Jahren in das Rad "reinwachsen" kann.
So was wäre ideal, wenn die Größe passt. Leider nur Abholung in D.
Abholung kann gelegentlich über das Forum erledigt werden.So was wäre ideal, wenn die Größe passt. Leider nur Abholung in D.
Zur Orientierung:Genau so! Gern auch Halbrenner oder mit Moustache Lenker…
Schau mal hier:Meine Tochter wird im Sommer 8, und ich würde sie gern mit einem schnellerem Fahrrad für den Radsport begeistern. Optimal wäre etwas in Richtung Gravel/Randonneur (alte Peugeots habe ich bpsw. schon gesehen), also etwas fixes mit der Möglichkeit, Schutzbleche, Licht, usw. zu montieren. Vllt. sogar schon 24", so dass sie in den kommenden 4-5 Jahren in das Rad "reinwachsen" kann.
Ohne Lenkerband? Das ist dann kein Fall für den Kinderarzt. Oder konnte sich die junge Dame da noch auf keine Variante festlegen?
Das war die erste Testfahrt. Ich wusste nicht ob Vorbau, Bremsgriffposition etc. so passen. Ging aber alles gut. Nachher sah das dann so aus:Ohne Lenkerband? Das ist dann kein Fall für den Kinderarzt. Oder konnte sich die junge Dame da noch auf keine Variante festlegen?