𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Ich suche ein neues Merino Unterhemd (Base Layer) gern ohne Ärmel.
Was ist zu empfehlen und erschwinglich?
Danke!
Was ist zu empfehlen und erschwinglich?
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche sollten passen, bekommste aber ganz gut bei Amazon / Warehousedeals, in vielen Farben, wärste auch aus Köln würde ich sagen komm rum und pack sie für nen 5er ein. Aber verschicken mache ich leider nicht.Ich suche Hoods für Shimano 600 EX Arabesque Bremsgifte - oder auch eine Bezugsquelle.
gibt es den prima auch in verrundet?
ich meine, der ist immer anatomisch...
Hi,Ich wiederhole nochmal meine Suche aus dem November:
Ich suche NUR den Koga Randonneur Rahmen. Es muss nicht exakt das Jahr sein, aber es sollte ein Rahmenset für Cantilever Bremsen sein.
Und ich würde gegen mein aktuelles Rahmenset tauschen, aber kaufe auch einen Rahmen.
Gerne alles anbieten.
Und in den Kleinanzeigen wird zwar ebenfalls ein komplettes Rad angeboten, dies aber zu einem unschlagbar günstigen Preis von 150,- € (leider nur Abholung in Herrenberg, Baden-Württemberg):Ich wiederhole nochmal meine Suche aus dem November:
Ich suche NUR den Koga Randonneur Rahmen. Es muss nicht exakt das Jahr sein, aber es sollte ein Rahmenset für Cantilever Bremsen sein.
Und ich würde gegen mein aktuelles Rahmenset tauschen, aber kaufe auch einen Rahmen.
Gerne alles anbieten.
Warum soll ein Koga Randonneur in RH 66 cm ein anderes Trägermaß haben, wie einer in RH 63 cm?!Hallo , ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Ich benötige einen hinteren Gepäckträger von Koga Miyata für einen 1985 er Randonneur in Rahmenhöhe 66cm wie auf dem Bild .
Für Angebote aber auch hilfreiche Tipps wo ich außerdem noch fündig werden kann würde ich mich freuen .
Leider passt der von einem 63 er Rad nicht.
Danke und Gruß Nils
Vielleicht habe ich einen. Ich schaue mal.Ich suche für einen zukünftigen Aufbau einen passenden Lenker
Gesucht wird ein 3t/3ttt Lenker in grau/titan/gunmetal oder wie auch immer man diese Farbe nennen mag.
Breite sollte so im Bereich von 43-44cm aussen-aussen sein.
Als zusätzliche Erschwerung soll es die Version "Mexiko" oder "TDF" sein, also runder Griffbereich.
Nicht die "Anatomica" Version.
Im besten Fall hat der Lenker auch noch 2 Rillen für die Zugverlegung bei Ergopowern.
3ttt Ergo Power Due oder auch 3ttt Prima 220 wären solche Kandidaten![]()
Vielleicht habe ich einen. Ich schaue mal.
Die habe ich mir kurz bevor ich deinen Post gelesen habe bei bestellt - allerdings bei eBay. Aber vielen Dank für den Tipp.Solche sollten passen, bekommste aber ganz gut bei Amazon / Warehousedeals, in vielen Farben,
Leider nicht rund:Mach mal bitte![]()
Leider nicht rund:
Das wäre super, danke!Ich hab welche von Aldi (crane) und bin damit zufrieden. Offizieller Preis war glaube ich 20, ich habe 8 bezahlt über einen gemeinnützigen Verein.
Ich kann die Tage mal schauen, ob die noch Reste da haben.