Krospum
Aktives Mitglied
Ja korrekt - der Urban ist noch am SchraubenWar die Werkstatt zufällig in Aach?
Und wenn ja, schraubt der immer noch?
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja korrekt - der Urban ist noch am SchraubenWar die Werkstatt zufällig in Aach?
Und wenn ja, schraubt der immer noch?
![]()
@grumpy0ldman hat welche, hatte ich vorhin noch in der Hand...Weinmann Carrera AG 400 Bremsen (s. Bild)
Mit etwas allgemeineren Suche grad in der Bucht gefunden, Gruß M_veloHat jemand zufällig noch so eine Simplex Schelle (ist glaub ich Nr.1951B) rumliegen? Ist für Simplex Juy Kettenschutz, d ca 29mm. Schon mal vielen Dank fürs suchen
Anhang anzeigen 1574312
hatte ich den nicht gerade im biete?Suche ein paar schöne Mafac Hebel mit guten schwarzen hoods und einen Brooks B17S oder einen Pro S
Für den Brooks B17s ... siehe hier => #200.305Suche ein paar schöne Mafac Hebel mit guten schwarzen hoods und einen Brooks B17S oder einen Pro S
@mrt1 Ich hab die doch im Biete die WeinmännerSuche Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk Pat. 77
Weinmann Carrera AG 400 Bremsen (s. Bild)
Anhang anzeigen 1574318
Suchst Du jetzt neue Reifen oder wenig gefahrenen Abgelegte?
Warum ,,noch"? Stellen die jetzt aucvh in China her oder so?(noch handgemacht in FRA)
Warum ,,noch"? Stellen die jetzt auch in China her oder so?
"FMB, die letzten echten Schlauchreifen-Manufaktur. (...) Ansässig in Plurien in der Bretagne, ist François Marie nicht nur der letzte der Boyaux – der Schlauchreifenhersteller – in Frankreich, er ist auch der Letzte weit und breit, der das traditionelle Verfahren anwendet."Die kommen immer noch aus Frankreich
Das unten gezeigte ist ein Nuovo Gran Sport.Hallo, ich suche eine rechte BSA Lagerschale für Campa. 1,370 x 24 tpi
Die im Rahmen eingebaute Schale habe ich auch von einem netten Herren hier im Forum gekauft aber leider ist die ein wenig zu dick innen, hab das gar nicht überrissen darauf achten zu müssen. Dadurch kommt die Kurbel nicht weit genug nach aussen, steht weiter innen und das innere KB streift am Rahmen...
Brauche also eine neue Lagerschale die so dünn ist, wie die unten gezeigte, bei der aber das Gewinde so kaputt ist von der Demontage, dass ich sie nicht mehr rein bekomme...
Hilfe
Anhang anzeigen 1574462Anhang anzeigen 1574463Anhang anzeigen 1574464