286 mm habe ich (2 mm durchgehend), neu. Ist das vllt. was?Suche:
18 Speichen mit 288mm in brauchbar
1 Innenlagerwelle 70mm/ITA, 115mm, JIS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
286 mm habe ich (2 mm durchgehend), neu. Ist das vllt. was?Suche:
Hätte diese.Suche:
Ein modernes Laufrad unterscheidet sich vom "unmodernen", wenn es vom Achssystem oder Bremssystem nicht zum Rahmen passt, oder der Freilauf nicht zur Schalt Gruppe. Sonstige Vor- oder Nachteile sind nicht bekanntIch sprach von modernen - also neuen - LRS. Das Angebot ist schon deutlich geringer.
Leider etwas zu kurz...286 mm habe ich (2 mm durchgehend), neu. Ist das vllt. was?
Fast zu gut für mein Projekt aber macht nix. Schreibe dir mal PN
Anhang anzeigen 1585035
Hi,
Irgendwer hat meinen hinteren Gepäcki verbogen. Hat jemand genau diesen übrig oder eine Alternative, der ist nicht verchromt oder poliert, die Oberfläche sieht ähnlich wie die der 7200EX Bremsen, so leicht ins Gelb gehende.
28 Zoll. Herstellerfirma ist Minoura.
Was hältst Du von dem? Ist auch von Cube, nur anders gelabelt. RFR ist eine Teilemarke von Cube.ich suche einen
CUBE ACID Vorbau OMNE 35° 31.8, Artikelnummer 94899, Länge ca. 50 mm
Ich kann so ein Teil aber leider online nicht finden.
Kann hier vielleicht jemand helfen?
Anhang anzeigen 1586943
Leider gebt's den nur in minimal 70 mm....leider etwas langWas hältst Du von dem? Ist auch von Cube, nur anders gelabelt. RFR ist eine Teilemarke von Cube.
https://www.bike24.de/p1488013.html...2bRvEqsFLCRNt0vyYhXlFtIe6Nhvt4PQaAoKiEALw_wcB
Viele Grüße
Oliver
Einen Nagaoka kann ich dir für 15,- + Versand anbieten!Kann niemand helfen?![]()
Hier scheints ihn in 50mm zu geben:Leider gebt's den nur in minimal 70 mm....leider etwas lang
Ambrosio Kombo neuwertig mit 60-80mm, muss noch messen, habe ich...Ich suche für den Aufbau eines Tourenrades eine günstige Lenker/Vorbau-Kombi. Wünschenswert wäre ein Rennlenker, gerne in Compactform ( muss aber nicht ) + Vorbau mit 22,2 mm Schaft und maximal 80 mm Ausladung. Lenkerbreite 40-42 cm. Danke.
oder 128mmIch kenne mich nicht so gut aus (mit allem eigentlich), aber ich meine, 8-fach ist immer 130mm.
Gibt es nicht. 25,8/26mm ist zugelassen.Aus eigener Interesse: 25,4 ?
Sind das Cortezbunt genug?
Könnte ich haben. Frag mich nachher nochmalSuche eine Felge:
Alesa 913, in Dunkelgrau, 36 Lochs.
Ein ganzes Laufrad darf es auch sein.
Anhang anzeigen 1587038
Habe noch einen Schreibschrift Ernesto Colnago Vorbau. In 100 von 3ttt in schwarz.So, mal wieder ein Suchanfrage aus der Rubrik "Schneeleopardensafari im Steigerwald"...Suche einen 90-105mm 3TTT oder Cinelli Vorbau schwarz mit gezeigter Pantografie. Zustand ok bis schön. Sollte jemand einen 120mm Colnago Vorbau mit eben jener Panto in silber suchen - habe ich da!
- Alternativ freue ich mich auch über einen silbernen, pantogafierten Vorbau in 100mm.... mir ist der 120er einfach zu lang. LG Lutz
Falls Luka den nich will- ich hätte da noch Baustellen mit BedarfHabe noch einen Schreibschrift Ernesto Colnago Vorbau. In 100 von 3ttt in schwarz.
Von welcher Zulassung ist die Rede?Gibt es nicht. 25,8/26mm ist zugelassen.