• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team 52x18

AW: Team 52x18

Tja. Unsere Kleine ist Krank - ich werde wohl die nächsten Tage weniger fahren können.

Aber gestern war ich unterwegs - auf dem Reiserad mit neuer MTB-Bereifung:

IMG_0076.JPG

IMG_0077.jpg

Grüße

Anzeige

Re: Team 52x18

Coole Bilder Schleif....bald geht es auch wieder mit dem Training bei dir...Kopf hoch...Gruß aus Singen:.... NIK...

@Hydraton: Bist ja fleißig um den Bodensee gefahren. Das würde ich auch echt gerne mal machen...vielleicht im Sommer ;)

Momentan bin ich einfach nicht fit genug..heute habe ich mich wie gerädert gefühlt, obwohl ich gestern nichts gemacht habe. Daher habe ich es ruhig angehen lassen und werde auch morgen etwas kürzer treten - eventuell garnicht Rad fahren.

Jo Schleif....wie gesagt...es kommt darauf an, dass jeder so traininiert, wie er es für richtig hält. Wenn ich wollte könnte ich mehr leisten...aber ich bin nicht so angfressen wie dieser Körnerfresser. Er ist mit seiner Leistung auf Platz 4. in der Mannschaftswertung und ich habe geschaut. Er hat keine Teammitglieder (lol)...Entweder ist das ein Harz IV Typ oder er ist irre. 12 Std. jeden Tag auf dem Hometrainer...ich begreif das nicht. Ich dreh schon nach 2-3 Stunden auf der Rolle bald durch.

Heute hatte ich einen Platten bei der Bodenseerundfahrt...und das wurde teuer, da ich einen Schlauchreifen hatte. Dann habe ich vor Ort in der Schweiz für einen Schlauchreifen (NO-NAME-Produkt) 100 Franken, sprich 80 Euro gezahlt....diese Halsabschneider...aber was sollte ich machen.

Naja wie gesagt...lass es locker angehen es kann noch viel passieren. Zudem verlange ich von keinem anderen das was, was ich von mir abverlange...und wie lange ich das noch so durchhalte, weiß ich auch nicht. In diesem Sinne wünsche ich Euch und im Speziellen Dir Schleif eine gute Zeit bei dem was du machst.

Gruß aus Singen.....NIK :daumen:

So über 100 Punkte...total platt und mal sehen wie ich nun in die neue Woche komme...ich wünsche euch noch ne gute Regeneration...bis Morgen...Gruß NIK

Dieses jahr lasse ich es langsamer angehen.Letztes Jahr war ich nach 4 Wochen ausgebrannt weil ich zuviel gemacht habe.

Gruß Matze

Naja...habe ja jeden Monat ca. 1100 km trainiert seit Januar. Nun muss ich einfach locker also nicht mehr so auf Speed trainieren. 20 Std. die Woche versuche ich durchzuhalten.

Es ist so unglaublich was ich den ganzen Tag über Essen muss. Woran das wohl liegt? So ab an den Kühlschrank und kucken was es noch so alles gibt....Gruß aus dem mittlerweile auch sehr kalten Singen.....wünscht euch NIK

Hallo zusammen ,

Ich bin froh wenn ich zur Zeit so auf 10-12 Stunden die Woche komme.Ist aber steigerungfähig.Aber wenn man so in die Einzelwertung schaut da gibt es ja Leute die bei 24 Stunden die der Tag ja hat es schaffen 24:44 Stunden zu trainieren(LaDolceVITA) ist ja unglaublich.Irgendwie Zweifel ich da an der Ehrlichkeit von solchen leuten.Wenn ich von meiner Schicht (meisten 10 Stunden) nach Hause komme schaffe ich es gerade mal so 2 Stunden zu trainieren.

Gruß Matze

Meiner Meinung nach fängt die Rangliste erst ab Platz 5 an. Die ersten 4 sind total unglaubwürdig....so ich völlig platt....ziehe mich zurück...Gruß aus Singen NIK::::

So - habe etwas pausiert und bin wieder fit - training der letzten Tage wird nachgetragen!

Heute war es sehr kalt bis zu minus 5 Grad....bitterkalt...

Ich finde wir sind trotz allem ein gutes Team...und wir kommen langsam...in der Ruhe liegt die Kraft...Gruß aus Singen NIK:..

Hi Leute was ist mit euch? Wollt ihr nicht mehr posten? Wie geht es euch unter der Dauerbelastung? Mir geht es wieder besser konnte heute mal Intervalle auf Rolle machen. Ich denke es dauert einfach bis man sich an die vielen Einheiten gewöhnt. Oder man bricht i-wann völlig ein. Darauf warte ich noch....Gruß NIK

Das mit dem Einbrechen ist mir letztes Jahr passiert,da habe ich am Anfang des WP zuviel gemacht. Dieses Jahr versuche ich es einmal anders herum. Langsam anfangen und dann stetig steigern.Mal sehen ob ich damit besser fahre.

Bis bald und allen ein schönes WE

Matze

Ich denke mal, man muss nur sein Tempo drosseln, dann kann man auch länger fahren. Ich trainiere in der Regel immer zu schnell. Immer auf der Hatz wegen der Durchschnittsgeschwindigkeit. Ein Dreck ist das ich bin Sklave des Tacho...das muss sich ändern...Die Tour heute wahr zwar hart...aber traumhaft....Gruß NIK

Boah...ich habe gerade einen netten Berg versucht. Aber Pustekuchen. Nachdem mein Trekkingrad vorne nur 44 Zähne hat bin ich auf dem RR nicht mal auf dem kleinen hochgekommen.

Na, da ist erstmal Krafttraining angesagt.

Nice, dass ihr euch gemeldet habt. Was macht unser Chef? Ist dessen SSP eingefroren. Er wird sich hoffentlich bald mal melden. Mal sehen. Ich hoffe, es geht euch bei eurem Training, was auch immer, wieviel auch immer gut...Haut Rein und berichtet ab und zu Gruß aus Singen...NIK

Heute war ich vor dem Training das erste mal am Tiefpunkt meiner Motivation und wollte wirklich einen Ruhetag einlegen. Doch mein Ziel 10 Punkte pro Tag macht sich nicht alleine. Daher habe ich halt mal locker losgelegt und dann ging es gut am Ende und ich bin wieder entspannt.

Gruß aus Singen NIK....

Morgen fahre ich die 40km von der Arbeit nach Hause. Ich habe mir endlich SPD Schuhe und Pedale gekauft, beim Stadler für 45 Taler, Schuhe und Pedale zusammen.

Zurück