• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team - Die Nachzügler

AW: Team - Die Nachzügler

Ich komme dann aus Richtung Breitenbenden und Katzvey. Muß also links in den Ort einbiegen und dann sehe ich direkt die Bahnschranken.
Fahre dann eigentlich immer weiter über Obergartzem nach Enzen, aber da ist im Moment die Straße aufgerissen und gesperrt.

Gut, könnte ich Dir dann Richtung Katzvey entgegenkommen. Sollten wir Ende der Woche nochmal sprechen (ggf. per PN) Dann sollte auch das Wetter absehbar sein.

So, heute wollte ich das tolle Wetter richtig nutzen...

Mit Billy getroffen. Alles wunderbar. Nach den ersten Kilometern beim Antreten ein Knack, und die Bremse schliff. Fazit: Speichennippel gerissen. Also Teamfahrzeug gerufen (Dank an meine Frau!!!) und Rad getauscht. Weiter ginge es dann nach ca. 20 Min (@Billy: Danke fürs Warten!) mit dem min. eine Tonne schweren Schlechtwetter/Winterrad. Ich weiß nicht, ob ich es mit dem normalen Rad geschafft hätte dran zu bleiben, aber mit dem Winterrad hat Billy mich in kürzester Zeit in Grund und Boden gefahren. Ich war erst mal froh wieder zu Hause zu sein. Da war eben die Stunde auf der Rolle Erholung pur!

Mahlzeit!

Nun konnte ich mein Geleistetes endlich eintragen und das Team mit Punkte unterstützen. Komme mir schon vor wie im Mittelalter, hab unter der Woche kein Internet und notiere mir alles in einem Block :o

Absolut OFF TOPIC = einfach als Gedankenspiel betrachten ;)
Habt ihr schon den alljährlich Thread "Was manche so im WP leisten...??" gesehen. Hab mir vorhin mal die führenden Einzelathleten angesehen. Muss schon sagen, innerhalb von 6 Tagen, die man jetzt eintragen kann,
über 40 Std. zusammen zu kriegen :ka:. Im Schnitt 7 Std. am Tag.

Wünsch euch noch viel Spass, heute Nachmittag gehts nochmal los!

Bis dann, Gruß!

Also die Ausfahrt mit marcel war vom Wind geprägt und der war stellenweise richtig fies!

Natürlich habe ich gerne gewartet, denn es wird gemeinsam gestartet und gemeinsam angekommen!!

Nach unserer Trennung habe ich dann auf meinem Heimweg noch einen kleinen Schlenker über Gilsdorf eingelegt.

Zu den Leistung der anderen:
Manche leben halt im Ausland bei schönerem Wetter, mache arbeiten in Schicht und können den Tag anders planen als Normalarbeiter und ganz andere fuckeln einfach...

Mensch, was seid ihr alle fleißig! :)

Seit Samstag habe ich nichts mehr getan. Sonntag hatte meine bessere Hälfte das Vorzugsrecht und die letzten Tage ging nichts.

Immerhin habe ich Freitag frei! Hoffe mal auf trockenes Wetter...

War eigentlich auch geplant für Montag und Dienstag, aber die Arbeit...

Naja, bei mir sind die ersten Wochen nach dem lauen Oktober immer mit viel Selbstüberwindung verbunden. Wenn einmal der Rythmus drin ist, dann setze ich mich auch noch um 21 Uhr für ne Stunde auf die Rolle.

Ich hab schon n schlechtes Gewissen wenn ich sehe was Ihr so wegrockt.
Leider/zum Glück wurde ich letzte und diese Woche überraschen viel gebucht. Gut fürs Portemonaie, aber schlecht fürs Training.
Ab nächste Woche habe ich aber keine Termine zum Arbeiten mehr angenommen und bin dann auch wieder voll dabei.

Grüße
Stefan

P.S. Ist einer von Euch bei RuK dabei? Gibts Erfahrungen/Empfehlungen?

Ich werde meinen Schnitt sicher nicht auf Dauer halten, im Normall werden es so 3 Einheiten in der Woche sein. Mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln.

Zur Zeit macht es mir viel Spass!

Grüße an das ganze Team!!!!

Habe den "Frei"-Tag genutzt und konnte wieder ein paar Punkte zum Teamerfolg beisteuern!

Habe vermutlich die einzigste Regenwolke in der Region angesteuert und wurde 40 Minuten lang schön naß gemacht. Bin dann trotzdem weitergefahren und habe meinen ersten Gedanken fortgetrieben...

Jo, und ich hab heut mal früher schluss gemacht und auch die Sonnenstrahlen bei 8-10 Grad genutzt. War ne schöne Runde :) Das macht Laune :)

Bin heut morgen mim Rad zur Arbeit, und dann nach der Arbeit in einer großen Runde Heim. Langsam wird es frisch!

Regen hab ich keinen gesehen, aber zwischen Bad Münstereifel und Euskirchen waren die Straßen ziemlich nass.

Stimmt, da kommt es auf die richtige Kleidung an. Aber es ist wie immer, entweder man ist zu warm angezogen oder man friert :(

Marcel, stürmst Du wieder allen davon?

Mit unserer Fünf-Mann-Bessatzung sind wir dieses Jahr gar nicht schlecht. Aktuell Platz 139, wau.

Ich bin halt langsam. Da brauche ich für die selbe Strecke mehr Zeit :D

So, heute eine schöne Ausfahrt mim MTB (Am RR fehlt noch immer ein Nippel und aus Winterrad hatte ich keinen Bock) Es war angenehm warm, hat kurz genieselt, kaum Wind, und war schnell Dunkel...

So! Alle Finger hoch wer Schnee hat! :daumen:

Hier hats schon geschneit und die Straßen waren heute morgen noch matschig. Daher bin ich doch lieber auf die Rolle gegangen...
Vielleicht sind die Verhältnisse morgen besser und ich kann wieder etwas draußen fahren.

Also wenn man sucht, findet man hier auch Schnee. Im Moment graupelt es...

Ich warte noch auf die angekündigten 3m Neuschnee :D

Überlege, ob ich mim MTB ne Runde dreh, oder aufs Ergo geh... Hab schon wieder zu lange nix gemacht.

So, war gerade gut 2 Std mim MTB draussen boah ist das kalt... Ist man gar nicht mehr gewöhnt...

Zurück