• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team - Die Nachzügler

AW: Team - Die Nachzügler

Nur die kleine 60er Runde. Es ist mein erstes Mal Köln und ich bin schon mächtig gespannt. Wir reisen Samstag an, wollen evtl. am Nachmittag und Sonntag n bisschen Sightseeing machen.
Aber bei der Akkreditierung wäre doch ne gute Möglichkeit sich zu treffen und ein bisschen zu plaudern. ...wenns am Vortag vom Rennen ist, evtl. sogar noch n Bierchen trinken.?

Grüße
Stefan

Bierchen? Ich muß noch fahren! ;):D

Mal sehen wie dieses Jahr die Akkreditierung ablaufen wird. Das ändert sich auch jedes Jahr. Anfangs konnte man die Unterlagen Samstag und Sonntag in Leverkusen holen, letztes Jahr am Sonntag in Köln.

Sobald das feststeht können wir das gerne mal genauer planen!

Hallo zusammen,

eig. müsste unser Team einen Sonderstatus hier im WP bekommen. Erst dachte ich das kann nicht stimmen, habs dann nochmal mit dem Taschenrechner nachgetippt und siehe da, wir haben zusammen 101% geleistet. :D

16378,1018PYRF.jpg

Grüße
Stefan

was habt Ihr eigentlich während meiner 3 wöchigen "Abwesenheit" getrieben? Ich bin ja immer noch auf Platz 2 :D

Profis werden halt krank, wenn sowieso nichts geht! :D

Immerhin konnten wir anderen etwas aufschließen. :aetsch:

So ein Dreckswetter. Über Nacht hat es wieder geschneit. Und wann wird es endlich wärmer???

Bei mir gucke ich auch ins Weiße raus!

Da ich im Moment sowieso was kürzer treten muß, kommt mir das aber etwas entgegen und der Frust ist nicht zu groß.

Der Countdown läuft!
Nur noch knappe 2 Wochen, dann ist der Winterpokal vorbei!

Ich setze jetzt einfach mal Ziele:

Team Top 150
Einzel Top 1000 :D

Nach ner kleinen Pause kann ich jetzt wieder ein paar mehr Punkte fürs Team beisteuern.

Und nun ist morgen schon der letzte Tag des Winterpokals :( aber auch :)

Das Wetter soll ja ab nächster Woche gut werden :) Da es bei uns regnet und kalt ist, bin ich gerade ne Stunde auf der Rolle geradelt. Und gleich gehts zu einem Geburtstag :)

Insgesamt bin ich mit meinem Trainingspensum sehr zufrieden. Als Team waren wir doch auch gut und von der Punkteverteilung sind wir sehr homogen.

Mit einem Platz um die 150 können wir doch zufrieden sein.

Wäre schön, wenn wir nächstes Jahr wieder zusammen finden würden, aber das hat ja noch ein paar Tage Zeit ;)

So, dann mal ab in die Sommersaison!

Steve

Hat wirklich Spass gemacht!!!
Naechstes Jahr besseres Wetter durchgehend, weniger Schnee und besseres Wetter auf Malle.
Da habe ich gedacht ich koennte die beiden letzten Tage richtig punkten und ueber 400 kommen...
Naja, was soll ich sagen?! Hier regenet es auch! :mad:

Erfolgreiche Sommersaison euch allen!!!

So, alle gut durch den Sommer gekommen??

Wie sieht es aus für den Winterpokal 2009/2010?

Dann fehlt ja nur noch Ghandi, dann wären wir wieder die gleiche Besetzung wie letztes Jahr. Das wäre ja cool!

Ab wann kann man denn ein Team anmelden? Soll ich das dann wie in den letzten beiden Jahren wieder machen?

Ab geht's zur Anmeldung!
Oder machen wir unserem Namen alle Ehre?! ;)

Zurück