• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team - Die Nachzügler

AW: Team - Die Nachzügler

Seit gestern sind jetzt auch die letzten Schneereste bei mir weggeschmolzen! Was ein Wohnort auf 430 m schon ausmacht...

Habe mir in der Woche mal so nen einfachen Spritzschutz zuglegt, damit ich nicht mehr nach der Fahrt aussehe wie ein Schwein.

Morgen sollte dann hoffentlich mal wieder eine Tour drin sein!

Bei mir auf 465 Meter liegen noch Reste von diesem weißen Zeug. Und es ist saukalt. Heute früh um 8 Uhr hatte es minus 7 Grad *bibber*

Aktuell sind es noch immer minus 1 Grad, da werde ich heute Nachmittag mal wieder die Rolle bevorzugen.

Grüße an das ganze Team!!!!

Ach, auch schon :D

Ne, Spaß! Herzlichen Glückwunsch.

Ich hab seit gestern eine neues Hinterrad, und warte im Moment, dass der Regen aufhört...

... und warte im Moment, dass der Regen aufhört...

Immerhin nur Regen! Paar Kilometer weiter und ein paar Meter höher war es schon Scheeregen!!! :D

Idealer Tag für den Besuch von der Verwandschaft... Wollte abends dann noch joggen gehen, aber war nach der Aufräum- und Spülaktion konnte ich mich nicht mehr motivieren.

Bin gestern noch gefahren. War schön, ausser, dass ich nachher aussah, wie die Herren von der MTB-Fraktion. Dank der schön versauten Feldwege, und auch Strassen hatte ich nachher einen schönen, kackbraunen Streifen vom Hintern bis zum Nacken. Die Beine waren farblich passen gesprengkelt. Das die Laufräder neu sind, kann man auch nur noch erahnen...

Damit ich mal ein bisschen in Bewegung komme, habe ich mich mal spontan zu einem Silvesterlauf angemeldet.

Mal gucken wie das so wird als "Nichtläufer"!

Als Letzter habe ich dann heute auch endlich die 100er-Grenze gepackt! :o

Jetzt nur noch zweimal arbeiten und dann fast 2 Wochen Zeit aufzuholen. ;)

Ist doch kein Problem. Jeder so wie er kann, will und Lust dazu hat.

Bei mir läufts zur Zeit recht gut. Mein minimal Ziel werde ich weit überschreiten, wenn es bei mir so weiter geht.

Aber man soll ja nie die Tag vor dem Abend loben :)

Ich wünsche Euch dann schon mal schöne Weihnachtstage!!!!

Viele Grüße

Steve

Das musste ich einfach festhalten (auch wenn ihr noch Punkte nachtragen müsst :-) )

nachzuegler.jpg

@ Steve: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!!!!!! :D:D:D

Wünsche allen Teammitglieder schöne Weihnachtstage!

Und denkt dran:
Die Kalorien, die man zu sich nimmt, müssen auch verbrannt werden! :D

So, danke für die Besserungswünsche und auch noch Glückwünsche an Steve für den ersten Platz.

Bin langsam wieder auf dem Damm. War gestern mit meiner Frau ca. 2 Std unterwegs. Aber gemütlich. Es geht bergauf!

Mal sehen, ob ich dieses Jahr noch ein paar Punkte einfahren kann.

Am Sonntag konnte ich keine Keller mehr sehen und musste raus. Ich hab mal ein paar Bilder mitgebracht:

War auch geneigt am WE mich in den Sattel zu schwingen, aber ich habe da so ein Erlebnis mit Schnee und glatten Straßen.
Nach einer Woche unfreiwilliger Pause war ich dann draußen nur spazieren.

Aber...

... JETZT TAUTS!! :D

Kleine Nachfrage beim Team. Wie siehts bei euch aus?

Was ist los Marcel? Seit knapp einem Monat nichts mehr eingetragen! Sammelst du die Punkte heimlich und trägst die alle nach?

Bei mir läuft soweit alles ganz gut. Bin voll in meinem Plan, auch wenn ich die rote Laterne tapfer verteidige. ;)

Sorry, ich glaub ich hab noch so 2-3 Einträge offen. Bin am 2. das letzte Mal gefahren, und seither (schon wieder) krank. Dieses Jahr läuft irgendwie nicht so gut an...

Hallo zusammen,

ich hab nen echten Seuchenwinter. :o Im Dezember hat eine meiner Bandscheiben Party gefeiert und Anfang Januar hat mich diese Grippewelle voll mit umgehauen.
Mit der Diplomarbeit bin ich grad in der heissen Phase (noch 2 Wochen), von daher ist eh wenig Zeit und mir macht der Schnee wenigstens nicht noch die Laune kaputt.

Ich habe aber Hoffnung, dass es ab März wieder aufwärts geht. ...muss es auch, sonst werd' ich letzer in Köln...

Hoffentlich läufts bei Euch mehr nach Plan!?

Dann mal gute Besserung Marcel!!

@ boburwald: Über welche Strecke gehts denn in Köln?

Ich werde über die 100er starten. Vielleicht sieht man sich dort? Zumindest davor oder danach! Während des Rennens habe ich bisher noch jedes Jahr meinen Kumpel verloren.

Zurück