• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamtrikot Havellandriders

AW: Teamtrikot Havellandriders

Hallo Teamtrikotanwärter,
es war ja etwas still hier...aber gut Ding braucht scheinbar Weile...
Ich habe lange überlegt, wie oder ob ein Kompromiss überhaupt noch machbar ist. Zuviele Vorstellungen, zuviele Meinungen sind da unter einen Hut zu bekommen.
Aber dann kam Debakelos "genialer" Vorschlag mit dem verlaufenden BSR-Trikot und diese Idee hab ich aufgegriffen.

Sagt mal eure Meinung, wie es euch gefällt.
Mit dem Verlauf bin ich noch nicht zufrieden, er ist in diesen Darstellungen nicht optimal gelungen. Laut owayo gelingt er aber auf dem Trikot viel besser, das "O2"-Trikot ist als Muster anzusehen. Owayo schickt uns einen Probedruck, der Montag oder Dienstag hier sein soll.
Dann können sich alle, die wollen, einen Eindruck verschaffen.

Daher schlage ich Mittwoch, den 28.5. als Treffpunkt vor. Lasst uns zusammen Pizza essen und dann "Nägel mit Köpfen" machen!
Dabei können alle, die noch wollen, die Muster probieren.
Wer hat daran Interesse und kommt mit?

@ Horst: Der gemeinsame Teamname "Havellandriders" muss auf allen Trikots sein, sonst fällt der Mindermengenpreis von 20 Euro an....

Biiiip Müllabfuhr an DB, kommen !
Wat is mit Adlerersatz, kommen !

Di da da - di di da di....biiip....ruaarrrrrrrrr...ritschhhhhh...Meldung: Ponykurier aus Mainz gestern los....Icke gerade eingetrudelt... STOP ...Pony noch unterwegs mit ey Alter!..Native..STOP

Idee mit Mittwoch von medley top; bis dahin Alternativ-Pony aus Mz hier. Bis jetze eher nix Alternative-Idee.

db

Also das Trikot mit dem Verlauf finde ich ja klasse! Sehr gut. Ein wenig spannender als die anderen Entwürfe. Sehr gut.

Schön wäre es, wenn wir zum Pizza essen allen gängigen Größen zum Testen hätten. L und XXL habe ich ja schon probieren können. Kann somit eigentlich erahnen das mir XL passt. Aber nur '2make100%sure'.

Als Pizza Buden könnte ich ja den Laden am Kaiserdamm vorschlagen wo ich das letzte mal durch meine Abwensheit geglänzt habe.
War die Pizza dort ok?
Praktisch wärs für mich, da ich relativ um die Ecke wohne.

Ah jetzt ja...der Entwurf ohne Adler ist tres chic!
Der mit auch, aber ich bin nun mal auch Berliner und will lieber einen Bär, aber das führt nun wirklich zu weit und deshalb bitte OHNE Viecher auf dem Buckel... :cool:
Der Pizzatermin ist gut, die von Georg angedachte Location auch - Anprobe aber VOR dem Essen, sonst werden aus Versehen die falschen Größen geordert...:D

Georg´s Pizzeria-Vorschlag ist das Dal Moro, Kaiserdamm 6 Ecke Wundtstr..
Das Essen dort war beim letzten Treffen gut.
Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, bitte äußern!!

huhu,
Pizza macht spitzer. Da ich sowieso schon spitz bin, weiß ich nicht, ob ich es riskieren kann, eine zu essen. Ich komme aber gerne auf einen Salat am Mittwoch zur Pizzeria.

Wieder einmal ein gelungener Entwurf des Trikots. Gibt es das jetzt anstatt des schwarzen oder zusätzlich. Naja der Mittwoch wird Aufklärung bringen.

LG

Matthias

Moin zusammen!

Auf die Gefahr hin, dass ich als außenstehender Koch und unbeteiligte Nervbacke den Brei verderbe gibt's noch einen Vorschlag von mir :devil:

Wie wär's wenn statt dem Geier ääh stolzen Adler wieder die große Birne aus Jörgs farblosen/schwarzen Entwurf eingefügt wird? Dann hätte man wahrlich fast alle Vorschläge zu einem einzigen verrührt. Die Idee kann natürlich auch beim Müllmensch-Trikot eingesetzt werden. Den Farbstreit überlasse ich wieder Euch :floet:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Trikot von medley ist gut, nee, super....toll.....am tollsten....IRRE

Jedoch (jetzt kommen 10 Punkte voller beißender Kritik):

Erstens: blaue Birne auf blauem Grund (siehe Rückentaschen) geht nicht

Zweitens: Adler ist für die Berliner Unterstützergruppe natürlich eine echte Kröte, die nicht zu schlucken ist. Dann geben wir denen doch den Frosch! Schön wäre auch ein Emblem, in dem sich der Bär und der Adler eng umschlungen einen Zungenkuss verpassen. Merkt ihr was?... Das kommt der Berlinfraktion extrem entgegen, weil das eine nette Anspielung an den Regierenden ist. Drunter ein paar bunte Regenbogenfarben....dann haben wir fertig!

Drittens: eigentlich ist das atis Entwurf (lecker, macht Spaß mit dem Öl und dem Feuer)

Viertens bis Zehntens: sch.... was drauf, ist jetzt nicht wichtig.

Pizzaessen, ich bin dabei. Wir sollten Heidjer etwas scharfe Pizza unter den Salat müschen.

Gruß
db

Trikot von medley ist ja nicht Trikot von medley, sondern nur von mir eingestellt!!
Ich sehe es als "GESAMTKunstWERK":

- Entwurf und Havellandrider von Ati
- Farbwunsch Blau von Georg
- Farbwunsch Weiß von Tom
- Bürnen von Jörg
- Farbverlauf von debakelo

Hab ich wen bzw was vergessen?
Also passt schon...

Und ob wir noch ne Birne in groß einfügen, sollten wir Mittwoch diskutieren.
Die fehlende - weil blaue- Birne auf der Rückentasche ist schon beanstandet und wird durch schwarze Birne ersetzt!

Zurück