• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamtrikot Havellandriders

AW: Teamtrikot Havellandriders

Die Farben gefallen mir richtig gut,die Birnen sollten noch etwas gestärkt werden und das Emblem....hm...ich hätte da gerne was Neutraleres,von mir aus einen Marder oder Elephanten oder sonstwas,aber nix,was ansatzweise ne Meinung ausdrückt.Ansonsten...wie schon gesagt : klasse !!

das könnte ein richtig schönes Trikot werden....bzw. ist es schon.

Gruss Horst

hmmmm…
Brandenburg Adler geht gar nicht. Bin Berliner.
Orange-Schwarz ist eine nette Farbkombination … für die Müllabfuhr.
Ich befürchte ja, das es dieses Jahr kein gemeinsames Trikot mehr gibt.
Warum "bastelt" sich nicht jeder sein eigenes Trikot und bestellt das dann? :confused:
Auf einen gemeinsamen Zweig kommen wir hier nimmer… sehr schade.

Hallo Horst, der Brandenburgadler ist doch passend und ich finde ihn sehr dekorativ. Das Trikot gefällt mir !!! :daumen:

Euch allen ein schönes WE und viele liebe Grüße von sprotte :wink2:

Och Georg du Miesmacher....:D
wenn ich das richtig verstanden habe,klappt das bei owayo mit gleichem Design und verschiedenen Farben....ich finde schwarz/orange ziemlich gelungen und über den Adler muss ich noch mal nachdenken....:confused:
ansonsten nimmt das Design alternativ zum Blauen doch echt Formen an,die mir sehr gefallen.....lass uns beides überdenken....
Ich will nix Blaues und finde das Ding von Debakelo mit den Farbübergängen schon ziemlich klasse....der Adler...?? kann es nicht ne Kreuzotter sein....?? oder etwas ähnlich Sinnfreies....das ist mir ziemlich wichtig.

Wäre schön,wenn wir ein gemeinsames Trikot mit etwas Gleichheit hinbekommen......owaya macht das ja wohl und blau geht bei mir gar nicht,Adler geht eigentlich auch gar nicht.....zu negativ beladen ist mir so ein Tierchen....ich habe es ganz gerne neutral und sinnfrei mit schönen Farben...ich denke fast,das wird noch was...schwarz /orange mit mehr/oder grösseren Birnen gefälllt mir ziemlich gut...Variationen in den Farben scheinen ja ohne Weiteres machbar zu sein.
In dem Sinne ,schauen wir mal.........Gruss Horst

Super Entwurf von Erik ! Ich finde Müllabfuhr mit Verlauf Klasse !!

Denke jedoch , wir sollten den Adler weg lassen um uns von dem bereits
von den meisten gewollten Entwurf blau/weiß/schwarz nicht zu weit zu entfernen :) aber da wird sich die schwarze Fraktion sicher noch einigen !

Ich habe mal versucht die Interessenten zu bündeln, bitte nicht gleich hauen, wenn ich was übersehen oder falsch interpretiert habe.

Kurzarm blau/weiß/schwarz: 8 Stück
Georg
Ralf
Susanne
Bergbert
Heidjer
Jenbo
Debakolo
Tom

Langarm blau/weiß/schwarz: 5 Stück
Tom
Debakolo
Heidjer ?
Susanne ?
Ralf ?

Langarm „Müllabfuhr“: 3 Stück
Jörg
Jenbo
Debakolo

Wären dann also 16 Trikots und eine Küchenschürze !

Offen, Interessenten:
Ati
Sprotte
Horst
Karin

Preisvergleich
45,00 € zu 42,75 € = 36,- € „Erspanis“
Zuschläge Owayo sind 1 x 20,00 € für Mix „kurz/Lang“ & 1 x 20,00 € für „Farbvarianten“

Mehraufwand: 4,- € !

Gruß, Jörg

Mich bitte bei beiden Langarmvarianten eintragen!!
Nur den Adler beim Müllabfuhrdesign mag ich nicht...
Gibts die Küchenschürzen auch in kurz und lang und in beiden Designs?:D

Na gut, über den Adler werde ich nachdenken und eine Alternative suchen, die einen engen und klaren Bezug zum Havelland bzw. Berlin / Brandenburg (Gruß an Georg!) aufweist. Eine große schwarze Fläche finde ich wenig ansprechend. Ferner sollte der Sicherheitsaspekt Berücksichtigung finden.

Meiner Meinung nach sind mit dem Adler keine besonderen polit. Ansichten etc. verbunden. Geht mir lediglich um den Bezug zu Brandenburg und es handelt sich ja weder um den kaiserlichen Kriegsadler (obwohl der rotporst´s Vorstellungen evtl. näher käme, weil vor schwarzem Hintergrund nur sehr schlecht erkennbar :D ) noch um eine Verherrlichung totalitärer Regime. Der Adler ist nun mal auch heute noch in vielen Wappen vorhanden; finde ich nicht dramatisch, oftmals eher sehr schön. Auch im Wappen des Landkreises Havelland ist der Adlerkopf vorhanden. Darüber eine Welle und zwei Schwäne.

Gruß
db

Meiner Meinung nach sind mit dem Adler keine besonderen polit. Ansichten etc. verbunden. Geht mir lediglich um den Bezug zu Brandenburg und es handelt sich ja weder um den kaiserlichen Kriegsadler (obwohl der rotporst´s Vorstellungen evtl. näher käme, weil vor schwarzem Hintergrund nur sehr schlecht erkennbar :D ) noch um eine Verherrlichung totalitärer Regime.
Gruß
db

Also Debakelo....ist mir natürlich völlig klar,dass du nicht einen Adler wegen Verherrlichung totalitärer Systeme magst....,aber ich will halt nicht mit nem Adler rumfahren....weder mit dem oder mit dem....der Adler ist zu oft missbraucht worden und ich mag das Symbol nicht besonders.
Ich selbst würde auf dem schwarzen Rücken eher ein oder mehrere sinnfreie hübsche Symbole in erkennbaren Farben sehen wollen ,aber das muss auch nicht sein und kann ich ja selbst noch aufdrucken lassen.Das wird ja sonst wohl alles viel zu kompliziert.
Fakt ist doch,das Medleys Entwurf schon klar angenommen ist,was ich auch gut finde und es eben auch ne Müllabfuhr Fraktion gibt.:)

Ich würde bei Müllabfuhr Trikot :love: definitiv zusagen für Langarm,bitte auch Kurzarm (!!) oder besser noch Weste ,und Hose,wenn ich die Beschriftung Havellandriders weglassen darf/kann....:confused:

Wahrscheinlich habe ich da ne Macke....aber ich will nicht Havellandriders oder Rotporst auf dem Trikot haben,die Birnen finde ich als Gemeinsamkeit viel symphatischer und kaum einer verstehts.....:) das mag ich so.

Das Weglassen einer Beschriftung sollte ja nun eigentlich kein Problem sein.

Gruss Horst

Also wenn das so ist, dann nehme ich von der Müllabfuhr auch noch ein kurzes und ne Unterhose äh Hose mein ich aber ohne Birne drin.

Antrag auf Bestelloption, bei der Chefin und dem Stellvertreter, bis Mittwoch beantragt !

Gruß, Jörg

:D ...ach ja, Küchenschürze ist eine Sonderedition für die Mutter der Truppe !!

Gibt es leider nur ein mal ! Sorry !

Übergabe erfolgt am 21.12.08 um 10.15 Uhr beim Sektempfang auf dem Anwesen derer zu K !
Gesonderte Einladung folgt noch.

Gruß, Jörg

Bevor ich hier ganz den Überblick verliere:confused:
Für mich bitte ein Kurz- und Langarmtrikot (blau,weiß,schwarz) mit Namen(nur nicht so groß) in Größe "L" mitbestellen.
Gruß Thomas

Na Urbi....so einigermassen Klarheit dringt doch so allmählich wohl durch.....gibt halt ne Menge Interessenten für das Baue,was ja auch schick ist,und dann noch paar aus der Müllabfuhrfraktion.....wird so langsam wohl etwas klarer.Etliche Leuts.....2 Varianten über ,das ist doch ganz gut,finde ich.
Und dann gibts noch so Ignoranten wie mich,die auch keinerlei Beschriftung haben wollen.....hoffe das geht,weniger sollte ja eigentlich den Preis nicht hochtreiben.

Gruss Horst

Mir wäre es eigentlich lieber gewesen, wenn alle das gleiche Trikot hätten.
Aber bei so vielen verschiedenen Geschmäckern ist dies nicht so einfach.
Ich fahre aber natürlich auch gern mit Leuten, welche schwarz/orangene Trikots tragen:D
Ich finde, die sehen sehr chic aus, wären mir aber im Sommer(wenn es denn einer wird) zu warm.
Thomas

Ich fahre aber natürlich auch gern mit Leuten, welche schwarz/orangene Trikots tragen:D

Thomas

:) Puuuh,da bin ich ja beruhigt....finde ich echt nett von dir...:D :D
Also ich muss noch ein wenig in mich gehen,aber ich könnte mir auch vorstellen,dass ich mit Havellandriders im blauen Trikot eventuell zusammen fahren könnte....:cool: aber so ganz sicher bin ich mir da noch nicht.
Wir können das dann ja mal zusammen versuchen....:)

Gruss Horst

:) Ja,ich glaube auch,das wir das schaffen....ist zumindest ein Versuch wert :rolleyes: Wir können dann ja schauen wer schneller ist.....Müllabfuhr oder Blaumänner...:D da hat die Müllabfuhrfraktion doch m.E. ganz gute Karten.

Andererseits ...wenn Ati nun schon Schnitte über 30 fährt,wird mir ja ganz Angst und Bange....früher haben wir ihn eher völlig k.o. in ner Bahn abgeliefert :dope:

tz tz tz die Zeiten ändern sich.

Gruss Horst

@Horst, deinen Wunsch: "ohne Beschriftung" werde ich morgen bei owayo klären...
Achtung: Bestellungen weiterhin möglich, weil die Mustertrikots und Hosen noch nicht da sind!

Danke dafür....:)
Hoffentlich dauert es noch ein wenig mit den Mustertrikots,ich habe mir schon wieder so was wie ne Grippe eingefahren....:mad: schon seit Samstag merke ich das.Nun ja,hoffentlich ist es keine richtige fetzige Grippe,das passt gerade absolut nicht.
Aber mit ohne Schriftzug sage ich mal für Hose und Trikot kurz,Ausführung Müllabfuhr :D ,definitiv zu.Langarm bin ich noch unentschieden.

Gruss Horst

Zurück