Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der fetten Beule im Oberrohr?Da es noch keine Meldung hier im Faden gab, hat vielleicht trotzdem jemand das Reynolds 753 Technobull bei eBay geschlossen? Ich hatte schon vorher die Möglichkeit es zu kaufen, war mir aber zu teuer und bei eBay war ich "nur" Zweiter
Es ist aber nicht so, das jetzt Mangel herrscht. Danke für was größeres an @byf und was kleines @grumpy0ldman
Ja. Mit der Delle. So fett war die gar nicht.Mit der fetten Beule im Oberrohr?
Den kannte ich noch nicht.... ich kenne nur den für konkav & konvex.Augebeult. Eingedellt.
Bei 753 ist mir dass zu Heiss.Ja. Mit der Delle. So fett war die gar nicht.
Sag ich dochKorinthenkackermodus ein:
Beule im Rohr = Ausbuchtung/Verformung von Innen nach Außen
Delle im Rohr = Einbuchtung/Verformung von Außen nach Innen
Korinthenkackermodus aus.
Ja, es ist sehr Aber ist es wirklich 753? Die Decals kamen ja nachträglich drauf.PistaMercato hat auf Instagram, seit langem mal wieder sein Technobull Pista gepostet.
https://www.instagram.com/p/CbDB-0RsNSm/
Anhang anzeigen 1061123
Also ich würde ein Bahnrad in der Größe nicht aus 753 bauen, aber ich hab ja auch eins aus KL und das halte ich ja auch für Irrsinn.Ja, es ist sehr Aber ist es wirklich 753? Die Decals kamen ja nachträglich drauf.
hihi, meins mit Schaltung und Bremsen sub 7kgEr schreibt: "Full bike weight: 7,21 Kg"
Ah ich seh's unten im Text, da ist auch die Seriennr. 580034Er schreibt: "Full bike weight: 7,21 Kg"
Ohne PedaleEr schreibt: "Full bike weight: 7,21 Kg"
Einen ungelochten schlichten SR hätte, gehobenere Verarbeitung. Der dürfte aber mi 125mm zu lang sein.Ohne Pedale
... es kann schon sein, wie gesagt, aber als der Pista Pro aus NL den Rahmen zum ersten Mal gezeigt hat, war er ohne Decals, weshalb ich das nochmal ansprechen wollte ... Mythen gibt es ja genug
By the Way, SUCHE noch ein Japanischen Vorbau für mein Technobull. 100-110mm
Danke, ja, viel zu lang.Einen ungelochten schlichten SR hätte, gehobenere Verarbeitung. Der dürfte aber mi 125mm zu lang sein.
Die unteren sind auch 6cm zu kurz.Ohne Pedale
... es kann schon sein, wie gesagt, aber als der Pista Pro aus NL den Rahmen zum ersten Mal gezeigt hat, war er ohne Decals, weshalb ich das nochmal ansprechen wollte ... Mythen gibt es ja genug
By the Way, SUCHE noch ein Japanischen Vorbau für mein Technobull. 100-110mm