• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TECHNOBULL & die Räder von Heinz Günter Sattler aus Obertshausen /// Galerie Info Sammel Faden

Zufällig war es nicht. ;)

1642727474188.jpeg

:D 🙏🏾
aus
memoirspublican00unkngoog_0009.jpg

https://books.google.de/books?id=rl...XGC-wKHUqiBgMQ6AF6BAgjEAM#v=onepage&q&f=false

Anzeige

Re: TECHNOBULL & die Räder von Heinz Günter Sattler aus Obertshausen /// Galerie Info Sammel Faden
Da es noch keine Meldung hier im Faden gab, hat vielleicht trotzdem jemand das Reynolds 753 Technobull bei eBay geschlossen? Ich hatte schon vorher die Möglichkeit es zu kaufen, war mir aber zu teuer und bei eBay war ich "nur" Zweiter 🙄

Es ist aber nicht so, das jetzt Mangel herrscht. Danke für was größeres an @byf und was kleines @grumpy0ldman
Mit der fetten Beule im Oberrohr?
🤣

Was ist, wenn die Delle eine Beule hat?
Oder die Beule eine Delle?

Oder wenn in der Beule der Delle eine Beule ist?
;)

Ja, es ist sehr 🤩😍🔥Aber ist es wirklich 753? Die Decals kamen ja nachträglich drauf.
Also ich würde ein Bahnrad in der Größe nicht aus 753 bauen, aber ich hab ja auch eins aus KL und das halte ich ja auch für Irrsinn.

Wenn ich mir die Größe anschaue und weiter vorn lese was Holger gepostet hat, nämlich dass Sattler 753 nur bis zu einer bestimmten Größe eingesetzt hat, dann hat er entweder eine Ausnahme gemacht (kann ja sein) oder es ist halt keins. Ohne Gewichtsangabe schwer zu bewerten.

Zuletzt bearbeitet:
Er schreibt: "Full bike weight: 7,21 Kg"
Ohne Pedale 😉

... es kann schon sein, wie gesagt, aber als der Pista Pro aus NL den Rahmen zum ersten Mal gezeigt hat, war er ohne Decals, weshalb ich das nochmal ansprechen wollte ... Mythen gibt es ja genug 🤓

By the Way, SUCHE noch ein Japanischen Vorbau für mein Technobull. 100-110mm

Ohne Pedale 😉

... es kann schon sein, wie gesagt, aber als der Pista Pro aus NL den Rahmen zum ersten Mal gezeigt hat, war er ohne Decals, weshalb ich das nochmal ansprechen wollte ... Mythen gibt es ja genug 🤓

Einen ungelochten schlichten SR hätte, gehobenere Verarbeitung. Der dürfte aber mi 125mm zu lang sein.

Ohne Pedale 😉

Die unteren sind auch 6cm zu kurz.
Gestern nochmal ausgemessen für @DaleCannon
Und mit den repros verglichen.

Die TB Decals dort sind falsch. Punkt.
Ob das 753 auch frei erfunden ist, keine Ahnung, das Gewicht spricht dafür, bekommt man aber auch mit SL hin.

Zurück
Oben Unten