Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist eine laprade.Die Sattelstütze erinnert mich sehr an LaPrade. Kann man erkennen, obs eine ist?
In Klein-Auheim im Radwerk gibt es momentan eine kleine Technobull Ausstellung. Mit dabei waren heute @DaleCannon @Bastlwastl und @Das Wunder von Bornheim
https://www.hanau.de/sehenswert/museen/RadWerk/index.html
Hier die Räder:
(Das Tandem mit verdeckter Kettenführung war nur ein Foto)
Anhang anzeigen 981245
Anhang anzeigen 981246Anhang anzeigen 981247Anhang anzeigen 981248Anhang anzeigen 981250Anhang anzeigen 981251Anhang anzeigen 981252Anhang anzeigen 981253Anhang anzeigen 981254
Dank dir!!!Vielen Dank für den Hinweis.
War heute, am letzten Tag, auch da und habe ein paar Bilder gemacht.
Zu finden sind sie hier: Radwerk Hanau Klein Auheim
War sehr schön.
Mille - Greetings
@L€X
Hallo.ich hätte da Interesse hast du BilderSchöne Ausstellung gewesen, toller Thread
Falls jemand Interesse hat:
Technobull Rahmenset abzugeben, RH 55 m ok - von 1977, 1978
grösstenteils entlackt - war schwarz wie regges seins
vorhandene Originalteile: Goldene Sattelstütze TB
goldener Edco Steuersatz, ehemals goldene (stark ausgeblichen) Dura Ace Bremsen
Hier!Schöne Ausstellung gewesen, toller Thread
Falls jemand Interesse hat:
Technobull Rahmenset abzugeben, RH 55 m ok - von 1977, 1978
grösstenteils entlackt - war schwarz wie regges seins
vorhandene Originalteile: Goldene Sattelstütze TB
goldener Edco Steuersatz, ehemals goldene (stark ausgeblichen) Dura Ace Bremsen
Hier darf man nicht eine Sekunde die Tasse Kaffee in die Finger nehmen!!!Hallo.ich hätte da Interesse hast du Bilder
Auch gerne pn
Schnelllebige Zeiten.Hier darf man nicht eine Sekunde die Tasse Kaffee in die Finger nehmen!!!
Ehe man sich's versieht, ist man nur Zweiter.
Sogar DritterHier darf man nicht eine Sekunde die Tasse Kaffee in die Finger nehmen!!!
Ehe man sich's versieht, ist man nur Zweiter.
Sag mal hast Du das zufällig erst letztes Jahr oder 2020 in Worms gekauft? Mit anderer Scheibe und org. Zeitfahrhelm etc?
Zufällig war es nicht.Sag mal hast Du das zufällig erst letztes Jahr oder 2020 in Worms gekauft? Mit anderer Scheibe und org. Zeitfahrhelm etc?
Das war mein ich für 999 EUR inseriert und stand ne Weile.
Hab kurz gezuckt, weils bei mir im Ort stand, aber mein Rücken hat nee gesagt. Und als Deko war’s mir zu teuer.