grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
@SirPolston bis auf die letzte Feinabstimmung/Überprüfung am realen Objekt sind die Daten zumindest fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad mit dem Gold ist schon @regges der Preis war mMn auch ok. Freue mich auf das restaurierte Ergebnis
Das kleine Schwarze Rahmenset von mir ist auch nach wie vor vakant ... RH 53 und es wird nicht größer
Hast du eigentlich Decals gemacht @grumpy0ldman ? Ich könnte perspektivisch auch welche gebrauchen ... irgendwann ...
Guck ma in meine Alben rein ... oder in diesem Faden #3 ... oder im "Morgen hör ich auf"Zeig' doch mal das kleine schwarze...
Präzision der Performance ... denke Leichtbau war erst 2. oder 5.So gestern Abend ging es ein bisschen weiter.
Aber warum das sackschwere Innenlager?
Wurde jetzt gegen ein Stronglight mit Alu Schalen und Titanwelle getauscht.Anhang anzeigen 979519Anhang anzeigen 979518
Willst du mir nicht lieber die Titanwelle geben und ich gebe dir eine aus Stahl? Sonst sieht das Lager gleich ausSo gestern Abend ging es ein bisschen weiter.
Aber warum das sackschwere Innenlager?
Wurde jetzt gegen ein Stronglight mit Alu Schalen und Titanwelle getauscht.Anhang anzeigen 979519Anhang anzeigen 979518
ja, vor allem wenn man bedenkt das es schon 1985 gebaut wurde!Das gefederte Reiserad ist echt… krass !
Den Teilen nach eher 1995...ja, vor allem wenn man bedenkt das es schon 1985 gebaut wurde!
sah nach einer komplett Renovierung aus, der Rahmen ist angeblich von 85, H.G. Sattler verstarb 1998 ich weiß nicht ob er 95 noch aktiv war...Den Teilen nach eher 1995...
Viele Grüße,
Georg
Das könnte natürlich sein.sah nach einer komplett Renovierung aus, der Rahmen ist angeblich von 85, H.G. Sattler verstarb 1998 ich weiß nicht ob er 95 noch aktiv war...
sehr hübsch, das hätte auf jeden Fall gut hier her gepasst:Hallo.
Jetzt bin ich endlich mal fertig geworden.Alles auseinander genommen und neu gefettet.
Ich habe bis auf die Reifen,Sattel, Lenkerband,Züge und Tretlager alles so gelassen.
Die Hoods sind leider nicht mehr schön, aber die lass ich erstmal so bis ich vielleicht irgendwann gut erhaltene finde.
Anhang anzeigen 985682Anhang anzeigen 985683Anhang anzeigen 985684Anhang anzeigen 985685Anhang anzeigen 985686Anhang anzeigen 985687Anhang anzeigen 985688Anhang anzeigen 985689Anhang anzeigen 985690
Das ist die schöne Seite der Hoods.Die sind aber leider klebrig und wie KaugummiWas putzen so ausmacht.
Ist toll geworden, also wieder toll geworden.
Und ich finde die Hoods (zumindest das was Du uns auf den Fotos zeigt) extrem schön.
Ab in den KDM damit
Hallo.
Jetzt bin ich endlich mal fertig geworden.Alles auseinander genommen und neu gefettet.
Ich habe bis auf die Reifen,Sattel, Lenkerband,Züge und Tretlager alles so gelassen.
Die Hoods sind leider nicht mehr schön, aber die lass ich erstmal so bis ich vielleicht irgendwann gut erhaltene finde.
Anhang anzeigen 985682Anhang anzeigen 985683Anhang anzeigen 985684Anhang anzeigen 985685Anhang anzeigen 985686Anhang anzeigen 985687Anhang anzeigen 985688Anhang anzeigen 985689Anhang anzeigen 985690