DaleCannon
Cycle Collector
es gibt doch aktuelle von Nitto die sehr schön sind, aufpassen die messen anders, 100 entspricht 110mmBy the Way, SUCHE noch ein Japanischen Vorbau für mein Technobull. 100-110mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt doch aktuelle von Nitto die sehr schön sind, aufpassen die messen anders, 100 entspricht 110mmBy the Way, SUCHE noch ein Japanischen Vorbau für mein Technobull. 100-110mm
Aber nur bei den Nitto NP Vorbauten (ehemals "Pearl").es gibt doch aktuelle von Nitto die sehr schön sind, aufpassen die messen anders, 100 entspricht 110mm
ich habe einen pearl10 aus aktueller Produktion..dürfte dann 108 sein??es gibt doch aktuelle von Nitto die sehr schön sind, aufpassen die messen anders, 100 entspricht 110mm
ich habe einen pearl10 aus aktueller Produktion..dürfte dann 108 sein??
freut mich naürlich ..ich hatte nie nachgemessen aber irgendwie kam.mir der stem länger vor
Sehr schick gewordenSo Jungens da ist es:
Anhang anzeigen 1062827
Decals nur vorläufig bis @grumpy0ldman eine Serie mit den original Maßen auflegen lässt!
Anhang anzeigen 1062828
Anhang anzeigen 1062829
Anhang anzeigen 1062830
Anhang anzeigen 1062831
Schönes Rad!!!So Jungens da ist es:
Anhang anzeigen 1062827
Decals nur vorläufig bis @grumpy0ldman eine Serie mit den original Maßen auflegen lässt!
Anhang anzeigen 1062828
Anhang anzeigen 1062829
Anhang anzeigen 1062830
Anhang anzeigen 1062831
danke! Das ist ein Nitto Cockpit:Ist das der oben erwähnte SR 978
Sind nicht geklebt, wenn ich Mal was stilechtes finde.... Oder hätte noch Hutchinson Tempo 1.nur die Reifen
Mit deinen Fragen kann dir in diesem Thread besser weitergeholfen werdenDies verwendet Google Übersetzer
Ich wurde hier von einem anderen Forum verwiesen. Dies ist ein Technobull, den das Geschäft, in dem ich arbeite, in Besitz genommen hat. Ich weiß ein bisschen über die Fahrräder aus einigen Recherchen, wollte aber mehr wissen.
wieviel ist es wert? Welche Teile sind zeitgenau und welche Teile wurden später hinzugefügt? jede Info wäre hilfreich!
Grüße! Woher kommst du denn?Dies verwendet Google Übersetzer
Ich wurde hier von einem anderen Forum verwiesen. Dies ist ein Technobull, den das Geschäft, in dem ich arbeite, in Besitz genommen hat. Ich weiß ein bisschen über die Fahrräder aus einigen Recherchen, wollte aber mehr wissen.
wieviel ist es wert? Welche Teile sind zeitgenau und welche Teile wurden später hinzugefügt? jede Info wäre hilfreich!
Sooooo... das Update an meinem TECHNOBULL geht Dank netter Foristi in die nächste Runde.Mein anderes Technobull im KDM Dezember 2019.
Anhang anzeigen 798410
https://www.rennrad-news.de/forum/t...nats-dezember-2019.166592/page-4#post-4609258
https://www.rennrad-news.de/forum/t...nats-dezember-2019.166592/page-9#post-4612010
Da stehen auch noch paar Sachen zu Technobull im Faden.
SPORT FREI!