grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Was war denn aufgerufen?Hat hoffentlich hier jemand ergattert
Anhang anzeigen 1332886
Mir war es zu viel
Obwohl es genau meine Größe war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war denn aufgerufen?Hat hoffentlich hier jemand ergattert
Anhang anzeigen 1332886
Mir war es zu viel
Obwohl es genau meine Größe war.
1650€ VBWas war denn aufgerufen?
Klick mal unten auf Dateien anhängen, dann hast du, wenn das Bild hochgeladen ist, die Möglichkeit entweder ein kleines (Vorschaubild) oder ein normales in deinen Beitrag zu schieben. Kann gerade schlecht telefonieren..Hallo Technobull-Fans . Habe mit großem Interesse als Abendprogramm die 25 angezeigten Seiten verschlungen. Und warum : habe G. Sattler gut gekannt und habe auch ein Rennrad von Ihm. Bin bisher kein Rad-Kenner , lerne aber gerade dazu. Wenn mich mal jemand anruft und mir das Hochladen von Bildern erklärt, gibt's auch Fotos von meinem TB zu sehen. Gruss, Harald aus Rodgau. Tel.:
Ich würde auch deine Telefonnnummer aus deinem Beitrag herausnehmen. Die Beiträge können von jedem nicht-angemeldeten Internet-Nutzer gelesen werden und somit auch missbraucht werden. (Über den Bearbeiten-Button unten an deinem Beitrag.) Das gleiche sollte @L@rs auch tun.Hallo Technobull-Fans . Habe mit großem Interesse als Abendprogramm die 25 angezeigten Seiten verschlungen. Und warum : habe G. Sattler gut gekannt und habe auch ein Rennrad von Ihm. Bin bisher kein Rad-Kenner , lerne aber gerade dazu. Wenn mich mal jemand anruft und mir das Hochladen von Bildern erklärt, gibt's auch Fotos von meinem TB zu sehen. Gruss, Harald aus Rodgau.
Hallo Technobull-Fans . Habe mit großem Interesse als Abendprogramm die 25 angezeigten Seiten verschlungen. Und warum : habe G. Sattler gut gekannt und habe auch ein Rennrad von Ihm. Bin bisher kein Rad-Kenner , lerne aber gerade dazu. Wenn mich mal jemand anruft und mir das Hochladen von Bildern erklärt, gibt's auch Fotos von meinem TB zu sehen.
Hallo Technobull-Fans . Habe mit großem Interesse als Abendprogramm die 25 angezeigten Seiten verschlungen. Und warum : habe G. Sattler gut gekannt und habe auch ein Rennrad von Ihm. Bin bisher kein Rad-Kenner , lerne aber gerade dazu. Wenn mich mal jemand anruft und mir das Hochladen von Bildern erklärt, gibt's auch Fotos von meinem TB zu sehen.
Ich würde auch deine Telefonnnummer aus deinem Beitrag herausnehmen. Die Beiträge können von jedem nicht-angemeldeten Internet-Nutzer gelesen werden und somit auch missbraucht werden. (Über den Bearbeiten-Button unten an deinem Beitrag.) Das gleiche sollte @L@rs auch tun.
@ulbu Wenn Du die Wasserschieber mal abgeben möchtest, würde ich mich freuen sie als Grafiker in meine kleine Sammlung einzureihen. Meine Erfahrungen mit alten Impresal ist leider die, dass sie nicht mehr kleben, bzw. oft so spröde sind, dass sie beim aufbringen und biegen dazu neigen zu reissen oder zu zerbröckeln. Haften auch nicht mehr gut und man hat sie dann beim nächsten Putzen auch schonmal am Lappen.Hallo die Runde
Leider weiß ich nicht ob die Nummernvergabe fortlaufend war oder zu jeder Rahmenhöhe ein eigener aufsteigender Nummernblock verwendet wurde.
Etwas kann ich zu den Deals beitragen.
Ich habe noch ein paar Originale von damals.
die Wasserschiebebildchen sind von Impressal.
Die späteren sind in 3-farbig Siebdruck auf glänzender Folie mit Messerstanze entstanden.
Diese habe auch einen Crackback zum leichteren ablösen
das war höllenteuer.
Die runden Gabelkronenmünzen für die Chinelli-Gabelköpfe mit Fräsung sind gegossen und anschließend gefärbt. diese wurden mit einem Doppelklebepunkt einpach eingeklebt. Ähnlich wie Spiegelkleber.
Auch dazu braucht es Werkzeuge. Bei den Auflagen war auch das sicherlich nicht günstig.
Vielleicht gibt es die Firmen ja noch …