clever_smart schrieb:Das mit dem Reden kann wirklich ne Menge bringen.
Und wenn Du sehr aufmerksam zuhörst, findest Du auch heraus welches Problem diesem Menschen plagt. Vielleicht ist er einsam, verbittert, genervt von einem sportlichen "Jüngling", er alt, fett und häßlich oder einfach krank.
Würde vielleicht gerne ne Runde fahren kann es aber nicht, weil er seinen Arsch nicht hoch bekommt.
Also höre ihm zu......, dann findest Du auch eine Lösung.
Dann kennst Du das Problem und vielleicht ist er ja ein normaler Mensch der nur ein paar Probleme hat. Aber Du kannst ihm vielleicht helfen!
Vielleicht bringt er Dir eines Tages dein Rad persönlich runter
Schuhe unten anziehen, hört sich erstmal für dich wie "ich habe verloren" an.
Aber eigentlich hast Du gewonnen. Und wenn er nicht aufhört, dann frag uns wieder.
Ich habe noch mehr Ideen, Silikon ist nicht alles![]()
![]()
Gruß
Clever
Vielen Dank, das baut auf. Ja es fühlt sich erstmal wirklich wie verloren an und man muß das letzte bischen Charakterstärke zusammenkratzen um zu erkennen, dass es ja nichtmal um Sieg oder Niederlage geht. Sicherlich hast du recht, irgendwas plagt diesen Mann und er kompensiert das auf die Weise, aber soll er doch mich damit in Ruhe lassen, na mal schauen wie es weitergeht. Kann euch ja mal auf dem laufenden halten, falls gewünscht. Vielleicht komme ich ja irgendwann doch noch zum spaßigen Teil, mit Silikon etc.! (naja besser nicht)
KIKI