Volkeree
Mitglied
Habt ihr eigentlich alle keinen Keller :ka: ?Amnesia schrieb:gucken eh schon skeptisch wenn ich mein Rennrad in die Wohnung trage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr eigentlich alle keinen Keller :ka: ?Amnesia schrieb:gucken eh schon skeptisch wenn ich mein Rennrad in die Wohnung trage.
Hannes schrieb:Ich finde ein Rennrad im Flur hat was, oder auch an geeigneter Stelle im Wohnzimmer. Es sollte möglichst teuer sein und dabei doch sehr auf Understatement setzen. Auch die übrige Möblierung sollte diesem Ambiente entsprechen. Sparsam, dafür aber teuer und exquisit.
Mein RR darf nicht in den Flur und auch nicht ins WZ - es muss in der Werkstatt bleiben ;-((.
Irgendwie ist das Thema doch durch:
1. KIKI zieht die Schuhe erst unten an.
2. Er hat mit dem Nachbarn gesprochen und offenbar auch verständigt
3. Der Konflikt ist deeskaliert.
Insgesamt: bilderbuchmäßig, wenn nicht ein paar Witzbolde immer mal wieder die Gewaltschiene mit den entsprechenden Phantasien ins Spiel gebracht hätten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne, ich meinte schon einen eigenen Keller. Gemeinsamer Fahrradkeller geht ja nun gar nicht. Neben der Diebstahlgefahr, weißt du auch nie, wie die anderen ihre alten Hollandräder gegen deins knallen.Speedfreak schrieb:Doch, aber im Fahrradkeller lasse ich meines nur ungern stehen. ISt dort nur versichert, wenn die Tür aufgebrochen wird. Und da genau diese ab und an mal offen steht könnte jeder darunter latschen und das Rad mitnehmen.
Das ist dann doch nicht so mein Ding. Ausserdem ist das gute Stück ja meistens sauber...
clever_smart schrieb:Mensch Hannes, spielst Du etwas auf mich an :d :d :d
Habt ihr eigentlich alle keinen Keller