Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biker62 schrieb:nee echt eine auf die 12? Sag mal welcher Schulklasse bist du denn entsprungen? Bist ein Schläger was? :spinner:
§ 9 Landes- Immissionsschutzgesetzralf schrieb:@KiKi
1. P.S. Der Nachbar könnte in der Tat und begründet Stress verbreiten.
2. Sieh mal in deinem Mietvertrag. Am Ende ist eine Hausordnung und bei 6Uhr
und Lärm naja. Vor Gericht könntest du Baden gehen.
kiki schrieb:Nun echauffiere dich hier mal nicht so, jeder hat eben sein Päckchen zu tragen. Außerdem glaube ich nicht, dass du alle meine Probleme haben möchtest, mit solchen Aussagen soll man immer vorsichtig sein. Stell dir vor ich hätte Schuhgrösse 78...!
Auf die Schnauze fallen werde ich wohl auch nicht, denn dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass ich intensiv geübt habe und mich sehr sicher fühle mit meinen Pömps. Ausserdem würde ich auf den Mund fallen oder die Stirn vielleicht.![]()
![]()
Also: erst denken dann schreiben![]()
stichelnd
KIKI
kiki schrieb:Huhu,
offtopic
@kastel67: wohl die Smilies übersehen und so einige Beiträge auch?! Echauffierst dich ja schon wieder,bleiben.
ontopic
war gestern mal bei Ihm gewesen. Lustiger Typ, das war als wenn man mit 'ner Nadel in eine Wasserbombe sticht. Habe Ihn ganz freundlich angesprochen und der platzte gleich, was hier für ein Krawall im Haus sei und die Weiber die hier morgens rumstöckeln, würde er auch noch kriegen und die Kühe auf der anderen Straßenseite brüllen auch den ganzen Tag, so ginge das alles nicht usw. usw.. Ich hab mir das alles angehört und auch total gut verstanden :spinner: und Ihm dann vorgeschlagen mit Socken runterzugehen, er soll mich aber zukünftig in Ruhe lassen, wenn er was hat könne er mit mir auch vernünftig reden. Das fand er glaube ich total schön, dass Ihn mal jemand ernst nimmt und so, dann gings gleich wieder los und er hat wieder wegen irgendwas rumgewettert, hat alle schon auf Trab gebracht wegen verschiedenen Sachen, incl. Hausverwaltung, voll krass! Naja, ich glaub wir verstehen uns jetzt einigermaßen, der Wind ist erstmal aus den Segeln.
Vielen Dank nochmal für die wahnsinns Resonanz von eurer Seite.
Übrigens: Habe im Internet schonmal auf die Schnelle nach diesen Gummikappen gesucht (der Winter kommt bestimmt) aber nix gefunden. Kann mir da jemand mal noch einen Link posten, bevor ich mir einen Wolf suche, das wär toll(ich weiß, ich bin faul)! Habe SPD-SL.
KIKI
Ragnar schrieb:Unser Testosteron verbraten wir doch auf dem Bike !![]()
Mitglied der Stevensbande
Hannes schrieb:Äh, großer Ragnar, das also machen wir beim Radeln, und deswegen ist es so geil. Hmmm, ich fange an zu verstehen...![]()
![]()
![]()
Ragnar schrieb:Wir sind doch Biker ! Unser Testosteron verbraten wir doch auf dem Bike !![]()
Gruß,
Ragnar
Mitglied der Stevensbande
clever_smart schrieb:ups, das ist mir neu.
Ich würde dann auf Satelstütze tippen:eyes:
Gruß
Clever