• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tipps & Tricks

Let op! Drempels :)

Ich weiß nicht ob ich es schon geschrieben hatte: Stinkende Flaschen lassen sich mit einem Päckchen Backpulver und einer heißen Wasserfüllung, Einwirkzeit 1-2 Tage, sehr gut entstinken.

Verdünnter Zitronensaft brachte hingegen absolut keine Besserung.

Anzeige

Re: Tipps & Tricks
nöö

bestimmt schon paarhundertmal benutzt, allerdings nur in ausnahmefällen (schwarzer tee mit langer standzeit) superwash

Ist superwasch jetzt besonders heiß oder besonders kalt/kühl? Auf meiner Maschine finde ich kein superwasch.

So heute gekauft und ausprobiert.
Das gekreuzt aufgesägte Alurohr als Steuersatzschalenaustreiber kennt man hier schon. Kosten: €6,90 lfm.
Den alternativen und planen Gabelkonusaufschläger für 1" habe ich an einer alten Gabel samt Gabelkonus erfolgreich getestet. Kosten: €3,23
Das DIY Set für knappe 10€;).
IMAG0266.jpg

101.20 das war das erste und letzte mal, daß ich behaupte Du hättest irgendwas nicht.:eek::oops:

Umgang mit überzeugten Campisti färbt stark ab. Mich hat roykoeln auch schon...zumindest halb.
vent läuft neuerdings auch mit Campaschalen rum.

alles nur zauber, um die preise zu treiben.
danach wird der poggio di campa langsam aufgelöst und gleichzeitig in fir z.b. investiert:D

Zurück