• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Tokyo Keirin und Co.

Anzeige

Re: Tokyo Keirin und Co.
Japan steht ja bei mir auch ganz oben in der Liste asiatischer Reiseziele...
Bis dahin erfreue ich mich an Bildern aus dem Land des lächelns.
Wußtet ihr, daß Japan eine eigene L'Eroica hat? Damit der Theead nicht gleich wieder verhungert, hier mal ein paar Bilder ;)

Anhang anzeigen 200046 Anhang anzeigen 200047 Anhang anzeigen 200048 Anhang anzeigen 200049 Anhang anzeigen 200050 Anhang anzeigen 200051 Anhang anzeigen 200052
Ist das dritte Bild in Japan? (Ich dachte, in Japan wäre Linksverkehr...) Oder waren die Straßen gesperrt? Oder ist das Bild gespiegelt?

Noch ein paar Bilder von der Straße. Sorry, die schlechteren Aufnahmen sind vom Handy.

large_IMG_2034.JPG

large_IMG_2033.JPG

large_IMG_2059.JPG

Die beiden Geschosse standen vor einem Herrenfriseursalon.
large_keirintokyo2013-32.jpg

large_keirintokyo2013-33.jpg

large_keirintokyo2013-34.jpg

large_keirintokyo2013-35.jpg

large_keirintokyo2013-36.jpg

large_keirintokyo2013-37.jpg

large_keirintokyo2013-38.jpg

Papa mit Lemond, Sohnemann mit De Rosa.

Es scheint weit weniger Probleme mit Fahrraddiebstahl zu geben als in Köln.
Die meisten Schlösser kann man mit 'ner Nagelschere knacken und angeschlossen sind die Räder auch eher selten.

Vielen Dank für diesen Thread und die tollen Bilder. :)
Da bekommt man direkt Lust auch mal nach Japan zu reisen (wäre bloss meine große Flugangst nicht). :rolleyes:
In einigen Rennradzeitschriften standen in letzter Zeit auch interessante Berichte über die Rennradszene in Japan. Hätte nie gedacht das es da so eine engagierte Szene gibt. :daumen:

Vielen Dank für diesen Thread und die tollen Bilder. :)
Da bekommt man direkt Lust auch mal nach Japan zu reisen (wäre bloss meine große Flugangst nicht). :rolleyes:
In einigen Rennradzeitschriften standen in letzter Zeit auch interessante Berichte über die Rennradszene in Japan. Hätte nie gedacht das es da so eine engagierte Szene gibt. :daumen:
Die Japaner haben einen leichten Hang zum Otaku zum. Sprich, jede Leidenschaft wird da sehr exzessiv betrieben.

Stehender Kilometer in max. 1:10 Minuten als Aufnahmekriterium?

Heftig!!! Das entspricht einem Schnitt von 51,5 km/h.

Stehender Kilometer in max. 1:10 Minuten als Aufnahmekriterium?

Heftig!!! Das entspricht einem Schnitt von 51,5 km/h.

eine minute lang 51,5 ist doch was anderes als ne stunde ^^ ich würd mir fast zutrauen das (mit etwas mehr training) auch zu schaffen...:D

Die Nagasawas sind so uuunfassbar schick!! klar, typisch japanisch aber so kreativ in farbgebung und lackierung...traumhaft!

Das Problem beim stehenden Kilometer ist aber, dass du bei NULL startest. Du musst also als Top-Speed deutlich über 51,5 liegen - vermutlich 60 oder mehr, je nachdem wie schnell du beschleunigst.

Zurück