Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich die Bilder so sehe kann ich verstehen das Du anscheinend den ganzen Tag dort im Laden "herumlungerst".
Die Japaner sind schon Perfektionisten.
So wie die Kette bei der Doppelkurbel aufgelegt ist bekommt man doch keine vernünftige Kettenlinie hin
Sieht für mich völlig ok aus. Vorne Bahnlager mit kurzer Achse, dann die zweite Kurbel mit zweifach Länge und bei passender EB hinten (125?) dürften die Ketten doch jeweils gerade laufe, oder?
Sieht für mich völlig ok aus. Vorne Bahnlager mit kurzer Achse, dann die zweite Kurbel mit zweifach Länge und bei passender EB hinten (125?) dürften die Ketten doch jeweils gerade laufe, oder?
Moin,
ich benötige für ca. 1 Woche immer mal wieder 2 Räder in Tokio zum Sightseeing. Nun hatte ich an ein Leihradsystem wie das Velib in Paris gedacht. Funktioniert easy und die Verfügbarkeit der Räder an jeder Station ist auch super. Außerdem sind die Stationen immer schön nah zusammen, man kann in der App sehen, wieviele Räder an welcher Station noch Verfügbar sind usw - man hat im Zentrum eigentlich immer relativ günstig ein Rad zur Verfügung und sieht SEHR viel mehr als wenn man mit der Metro von Ort zu Ort fährt. Sowas suche ich auch in Tokio.
Was ich im Netz gefunden habe ist etwas ernüchternd. Das Leihradsystem von Docomo wird auf diversen Seiten empfohlen als das gängiste System dort. Leider ist das Leihen der Räder nur scheinbar recht kompliziert über eine Seite im Internet möglich und diese ist dann nur auf Japanisch verfügbar. Außerdem kann man lt. einem Test eines Reisenden auf Youtube wohl auf der Homepage nicht sehen, wieviele Räder an welcher Station noch verfügbar sind, die Akkus wären oft nicht geladen und das Ganze System nicht wirklich ausgereift - Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Lange Rede kurzer Sinn: Hat jemand dort Erfahrugnen mit dem Leihen an sonem Leihradsystem oder hat jemand sich dort irgendwie anderweitig schonmal Räder geliehen und könnte mir nen Tipp geben?
Grüße!
Ceramical von IndurainWer fuhr denn das Banesto?
Dumme Frage: Wozu brauch man das "Doppelkurbel"?? Eine nich mehr zu tretende Übersetzung bekommt man ja wohl auch ohne DK hin oder nich?Das Rad hat ja zwei Kettenlinien, entsprechend wird das Ritzel vergleichsweise weiter aussen sitzen. Eventuell hat es einen breiteren Hinterbau als ein übliches Keirin-Rad, also 123mm + X
Man braucht so was nicht... Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass das Ding für Derny-Betrieb gedacht ist. Und da kann man so ne lange Übersetzung schon ganz gut gebrauchen...Dumme Frage: Wozu brauch man das "Doppelkurbel"?? Eine nich mehr zu tretende Übersetzung bekommt man ja wohl auch ohne DK hin oder nich?