Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöne Eindrücke. Weiß jemand welche Pedale das sind? (auf dem 2ten Bild)Vor der Tür frisch gewartete Kundenräder und gebrauchte Räder zum VerkaufAnhang anzeigen 1118217Anhang anzeigen 1118218Anhang anzeigen 1118219
Auf Bild 1 ganz rechts sinds MKS Sylvan touring aber die meinst du nicht, oder?Sehr schöne Eindrücke. Weiß jemand welche Pedale das sind?
genau, meinte die auf dem 2ten BildAuf Bild 1 ganz rechts sinds MKS Sylvan touring aber die meinst du nicht, oder?
Vor der Tür stand dann noch ein zeitgenössisches Modell
Ein Paar gebrauchte Rahmen zum VerkaufAnhang anzeigen 1118326
der PR6000 kostet ca. 285€, die Cherubims zwischen 1000 und 1500€.
Ich kann bestätigen, dass der direkte Kontakt zu Cherubim sehr einfach läuft. Ich hatte bei meinen Anfragen jeweils zu einem Mitarbeiter Kontakt, der gut englisch versteht (der lebte einige zeit in den USA wie er mir sagte).Update:
Mich hat der glitzernde Lack, das lange Steuerrohr und die Maxgabel direkt angesprochen.
Bei Cherubim angefragt, es wurde prompt und sehr umfassend geantwortet. Toller Kontakt!
EigenheitenIch kann bestätigen, dass der direkte Kontakt zu Cherubim sehr einfach läuft. Ich hatte bei meinen Anfragen jeweils zu einem Mitarbeiter Kontakt, der gut englisch versteht (der lebte einige zeit in den USA wie er mir sagte).
Es gibt einfach ein paar Eigenheiten, die man in der Kommunikation beachten sollte. Wenn wer mehr wissen will gern PN.
Scheint so, dass Tetsuro Harada immer noch aktiv ist. Wie es ausschaut postet er bloss noch auf Instagram. Auf Umwegen (hab kein Instagram-Account) habe ich mir Bilder seines aktuellen Projekts angesehen. Er arbeitet gerade an einem sehr speziellen Rahmen:Vielleicht hat hier jemand news zu Samson Strada (Rahmenbauer Tetsuro Harada) - ich sehe auf seiner Webseite keine Aktualisierung mehr und der letzte Facebook post ist vom Januar. Da ich keinen Facebook Account mehr habe kann ich grad nicht direkt nachfragen. Hat er aufgehört mit dem Rahmenbau?
Er ist ja schon ein älteres Semester, der Ruhestand wäre mehr als verdient. Er macht schon unglaublich tolle Rahmen. Für mich eher noch über Cherubim angesiedelt.