Orr Babba
Wieltjeszuiger
+1Wer noch nie in der Fast Food-Bude war, werfe den ersten BigMac.
Isso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Wer noch nie in der Fast Food-Bude war, werfe den ersten BigMac.
Nach drei Wochen (Vorbereitung gar nicht eingerechnet) bitte gerne einfach so was. Schön fettig und salzig. Gelobet seist Du, Mc Doof einmal im Jahr..... (dieses Jahr noch Leberkässemmelfrei ).Wer noch nie in der Fast Food-Bude war, werfe den ersten BigMac.
Wer das nicht kennt, hat den Rattspocht nie geliebt.Nach drei Wochen (Vorbereitung gar nicht eingerechnet) bitte gerne einfach so was. Schön fettig und salzig. Gelobet seist Du, Mc Doof einmal im Jahr..... (dieses Jahr noch Leberkässemmelfrei ).
Der wahre Grund für verspiegelte Radbrillen.
Genau darin liegt da die Tragik. Das wäre sich dann wohl ganz knapp ausgegangen. Das wäre ein historischer Erfolg für Radsport-Deutschland gewesen und ob diese Chance so schnell wieder kommt, wage ich zu bezweifeln. Kämna würde ich so einen Coup noch am ehesten zutrauen, aber da spielen ja noch so viele andere Faktoren mit rein, passt die Streckenführung, die Form usw...Ohne seinen kettenriss genau vorm gipfel, hätte es für geschke ganz knapp gereicht
…und stolz darauf.Ihr seid ein Haufen kulinarischer Wildschweine!
Ja.Eigentlich schade, dass Radsport hier in Deutschland so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Kam der Toursieg eigentlich heute in der Tagesschau vor?
Würde auch so sagen. Hindley und Kämna werden sicher für Überraschungen sorgen wenn alles nach Plan läuft. Besonders bei Kämna muss man aufpassen wegen seiner GesundheitWas bedeutet denn Deutscher Profiradsport? Geschke hat eine grandiose Tour hingelegt. Bora hatte kein Glück.
Das Wildschwein weise ich weit von mir. Ich esse nicht mal welche..... ich koche regelmäßig gerne und frisch seit über 40 Jahren, kaufe mein Gemüse und Obst bei einem ausgesuchten Händler, nicht den Mist meistens in den Supermärkten, "vergesse" ziemlich immer Fleisch. Bei schönen Pilzen und Käse drehe ich durch usw.. Trotzdem hab ich manchmal Lust auf so was. Und was soll an sonem Systemladen schlechtersein als bspw. Currywurst mit Pommes? Weil es kultiger ist? Lieblingsessen der Franzosen ist übrigems Steak,mit Pommes, landläufig als Alltagesessen gerne auch schlecht zubereitet.... die meisten Pommesläden sind sowieso schlecht, und die guten werden dann gerne noch bemeckert. Hier gibts,nen belgischen,Laden, da wird sich regelmäßig beschwert, dass die Pommes zweimal in der Friteuse landen.Ihr seid ein Haufen kulinarischer Wildschweine! Fastfood schmeckt doch überhaupt nicht. Wenn ich mir endlich mal etwas anderes, das nicht zwingend gesund sein muss, gönnen will, dann kann ich in Frankreich doch Pommes-frites (nicht: Fritten aus dem Fastfood!) leisten, zusammen mit je nach Geschmack, rotem Fleisch als Steak oder Hamburger (nicht: Mac...!) oder Sea-Food.
Und dann noch Cola... Da würde ein Bier nicht nur besser schmecken, sondern wäre vermutlich auch noch gesünder (aber darum ging's ja gar nicht).
Das Wildschwein weise ich weit von mir. Ich esse nicht mal welche..... ich koche regelmäßig gerne und frisch seit über 40 Jahren, kaufe mein Gemüse und Obst bei einem ausgesuchten Händler, nicht den Mist meistens in den Supermärkten, "vergesse" ziemlich immer Fleisch. Bei schönen Pilzen und Käse drehe ich durch usw.. Trotzdem hab ich manchmal Lust auf so was. Und was soll an sonem Systemladen schlechtersein als bspw. Currywurst mit Pommes? Weil es kultiger ist? Lieblingsessen der Franzosen ist übrigems Steak,mit Pommes, landläufig als Alltagesessen gerne auch schlecht zubereitet.... die meisten Pommesläden sind sowieso schlecht, und die guten werden dann gerne noch bemeckert. Hier gibts,nen belgischen,Laden, da wird sich regelmäßig beschwert, dass die Pommes zweimal in der Friteuse landen.
Er schrieb "meistens", also nicht immer. Wobei ich Dir recht gebe, die Qualität von Obst und Gemüse in den hiesigen Supermärkten (Discounter kann ich nicht beurteilen, da kaufe ich nie) hat in den vergangenen Jahren deutlich zugelegt. Immer häufiger auch von regionalen Produzenten. Die Kunden werden halt anspruchsvoller.... dass das Gemüse im Markt Mist ist, denn hier wird aus der Pfalz sogar geliefert.
Jetzt hab dich nicht so kleinlich!Das Wildschwein weise ich weit von mir.
Es geht mir "rein zufällig" auch um Geschmack. Und das ist im Supermarkt oft genug ein Trauerspiel.Ich komme aus einer großen Gemüseanbau Region und wurde auf einem Bauernhof mit Gemüseanbau groß und kann daher sagen, dass das überhaupt nicht zwangsläufig zustreffend ist, dass das Gemüse im Markt Mist ist, denn hier wird aus der Pfalz sogar geliefert.
Alleine, wenn ich all das Plastik sehe, reichts schon. Aber genug OTEr schrieb "meistens", also nicht immer. Wobei ich Dir recht gebe, die Qualität von Obst und Gemüse in den hiesigen Supermärkten (Discounter kann ich nicht beurteilen, da kaufe ich nie) hat in den vergangenen Jahren deutlich zugelegt. Immer häufiger auch von regionalen Produzenten. Die Kunden werden halt anspruchsvoller.
Darum.weiß jemand wieso WvA und Laporte nicht vorne dabei waren?
Ist ja schön und gut geschlossen darüber zu fahren, aber das ist doch Leistungssport?