Zerik Kabel
Aktives Mitglied
Bergankunft am Tourmalet. Mega gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum bekommt es die ASO eigentlich nicht hin zur Präsentation alle Profile zu veröffentlichen?
Finde ich auch sehr schwach. Bei Giro geht das.Warum bekommt es die ASO eigentlich nicht hin zur Präsentation alle Profile zu veröffentlichen?
Hab ich mich auch gefragt.Warum bekommt es die ASO eigentlich nicht hin zur Präsentation alle Profile zu veröffentlichen?
Das Problem diesbezüglich ist, dass man seit Jahren unbedingt am zweitletzten Tag noch ein riesen Spektakel bieten muss. Das bedingt dann automatisch einen langen Transfer. Insofern sind die Vogesen aber ganz klar noch die naheliegendste Variante.Der letzte Transfer geht in Ordnung. Vogesen-Paris ist nicht sooo weit (als Anhaltspunkt: TGV braucht gerade einmal 2h für Straßburg-Paris) Glaube man hatte auch schon Transfers von Südfrankreich nach Paris in der Vergangenheit.
Wenn auch eher ne etappe die für die gesamtwertung nicht so ebtscheidend ist. Die Anstiege sind ja relativ flach
....und nun ist es offiziell, ich freu mich sehr drauf!! Bin gespannt wie die das da dann mit den Zuschauern regeln, ob überhaupt welche hoch dürfen...es wäre doch mal wieder an der Zeit den Puy de Dome mit ins Programm zu nehmen! Warum wird der nicht mehr gefahren, oder kann man ihn gar nicht mehr befahren
...hab ich was verpasst der ist zwar im Programm aber doch nicht als Schlussanstieg bzw Ziel am Gipfel, sprich Bergankunft, oder?!Bergankunft am Tourmalet. Mega gut
Ich spreche von der Frauen Tour de France. Das wird sicher ein Spektakel...hab ich was verpasst der ist zwar im Programm aber doch nicht als Schlussanstieg bzw Ziel am Gipfel, sprich Bergankunft, oder?!