LuckyOne
unnützer Benutzer
Traumhafte Gegend die da heute befahren wird![]()
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traumhafte Gegend die da heute befahren wird![]()
...wo sind denn die Visiere abgeblieben? So wird das bei 30 km/h mit der Aerodynamik leider nix!
Keine ahnung was du mit mittlerweile meinst, aber guck dir mal die ergebnislisten der letzten jahrzehnte anMan muß aber auch erkennen dass es solche 12 Meter Sprünge doch mittlerweile recht oft gibt....
wie Pogi ,MVDP und Wout in Flandern abstellt
wie Pogi, Roglic udn Wout in TT der Tour 2020 abgestellt
wie Remco die andern in Lüttich abstellt
wie Jonas nun Pogi abgestellt hat.
Der hat halt auch ein billiges Powermeter an sein Rad geschraubtLachen musste ich grad über das Vingegaard-Zitat: "unterwegs dachte ich mein Leistungsmesser spinnt, die Werte waren so hoch"
Kampf um das Bergtrikot bleibt auch spannend:
Das ist doch nicht "ärgerlich", sondern peinlich. Wenn Leute, die es gar nicht auf den Bergpreis abgesehen haben, gesamthaft trotzdem mehr Punkte sammeln, dann ist er halt einfach kein würdiger Sieger.Ärgerlich für ihn ist die überproportionale Bewertung des Loze und das er eben am Ende der Etappe liegt.
Selbst wenn Ciccone die ersten drei Berge allesamt als Erster übequeren würde, reicht Pogacar der Sieg am Loze um vor ihm zu sein, Vingegard sowiso. Ciccone wirds aber dennoch versuchen, selbst wenn er das Trikot heute verlieren sollte. Solange er recht nah an den beiden dranbleibt punktemässig, könnte das ja selbst mit den kleineren Wertungen der nächsten Tage was gehen.
Wenn jemand offensichtlich so viel besser am berg ist, ist er auch ein würdiger gewinner des bergtrikots. Ist halt immer noch ein beegtrikot und kein ausreißertrikotDas ist doch nicht "ärgerlich", sondern peinlich. Wenn Leute, die es gar nicht auf den Bergpreis abgesehen haben, gesamthaft trotzdem mehr Punkte sammeln, dann ist er halt einfach kein würdiger Sieger.
Das ist doch nicht "ärgerlich", sondern peinlich. Wenn Leute, die es gar nicht auf den Bergpreis abgesehen haben, gesamthaft trotzdem mehr Punkte sammeln, dann ist er halt einfach kein würdiger Sieger.
Heute sind es 5399 HM. Ich verstehe auch nicht, warum die offiziellen Streckenprofile die Höhenmeter nicht aufführen.Moin,
geht ja gerade richtig zur Sache bin gespannt wie es heute läuft zwischen Pogo und Vin...
Mal ne Frage in die Runde: mir ist aufgefallen, dass in diesen ganzen Infografiken selten mal die Gesamthöhenmeter der Etappen aufgeführt sind. Hat jemand zufällig mal einen Link zu ner Tabelle in der neben den Etappenlängen auch die Höhenmeter vermerkt sind? In dem bunten Bild unten ist vielleicht zu sehen was ich meine, Höhe, Kategorien, Durchschnittsteigung der Anstiege aber keine GesamtHm...
Anhang anzeigen 1292493
gibt es irgendwo eine tabelle der "abfahrszeiten"? Das war ja schon fast Pidcock styleDoping hin oder her: Der Vingegaard ist auf den Abfahrten mit seiner Zeitfahrmaschine virtuos gefahren.
Das hat man ja schon abgeschwächt seitdem man seit letztem jahr keine doppelten punkte mehr bei bergankünften vergibt. Aber so richtig haut die Konkurrenz halt auch keinen raus und punktet nun auch nicht grandiosnaja, das ist ein leidiges Thema, ob die Gewichtung der Punkte gut ist oder nicht. Gibts sicherlich unterschiedliche Sichtweisen. Mir persönlich ist der Punkteabstand zwischen den großen Bergen (20/10) und den mittleren (5/3), die längst nicht nur sdo Huppel sind meistens, einfach zu groß. Und die 40 für einen ausgewählten erst recht, zumal der so liegt, das er nur mit einer Ausreissergruppe nach 150km oder mit den besten des GK erreichbar ist.
Aber das muss jeder für sich klären, wie er das bewertet. Kommt ja nicht von ungefähr, das die GK-Fahrer quasi aus Versehen die Topkandidaten fürs gepunktete sind mittlerweile.
"Gewundert, dass Wattwerte so hoch waren".. hieße ja strenggenommen, dass er nicht nach Watt (Pace) gefahren ist, sondern.. nach Gefühl, nach Puls.. wer hätte das gedacht..
glaub ich nicht der hat sich schon orientiert ."Gewundert, dass Wattwerte so hoch waren".. hieße ja strenggenommen, dass er nicht nach Watt (Pace) gefahren ist, sondern.. nach Gefühl, nach Puls.. wer hätte das gedacht..![]()
Hat jemand zufällig mal einen Link zu ner Tabelle in der neben den Etappenlängen auch die Höhenmeter vermerkt sind? In dem bunten Bild unten ist vielleicht zu sehen was ich meine, Höhe, Kategorien, Durchschnittsteigung der Anstiege aber keine GesamtHm...
doch ich hab mich belesen: leider inzwischen hinter Bezahlschranke:Zählt Lukas Löhr nicht als Sportwissenschaftler oder hast du einfach nur irgendwas behauptet ohne dich überhaupt informiert zu haben?