Lempira
Aktives Mitglied
Ich entschuldige mich für diesen meinen Beitrag. Er ist unangemessen.Du und deine Ignoranz tun mir leid!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich entschuldige mich für diesen meinen Beitrag. Er ist unangemessen.Du und deine Ignoranz tun mir leid!
glaube nicht, das die Bonussekunden das Primärziel für heute sind. Klar nehmen sie die gerne, wenn sie die kriegen, aber eine wie auch immer zustandekommende Distanzierung von Vingegaard dürfte das Ziel sein, egal obs Bonussekunden gibt oder nicht.UAE will sicherlich die Bonussekunden. Da kann man keine Gruppe wegfahren lassen.
Dennoch, bei aller Liebe.Btw...die ES Kommentatoren sind sich sicher, dass Pogi heute nicht gelb übernimmt.
Gestern waren die sich auch sicher, dass es keinen Radtausch unterwegs geben wird.
Hast ja noch das Forum...Was bin ich froh das wir bei Eurosport so viel Kompetenz und unglaubliche Erfolge im Radsport haben.
Könnte mir auch vorstellen dass er mal die Tour komplett weglässt und mal den Giro fährt. War schon eine richtige Backpfeife gestern.Sollte Pogi beschließen, sich auf die Tour zu konzentrieren und auf die Klassiker verzichten, würde die Radsaison definitiv ein Stück an Unterhaltungswert verlieren.
Bis gestern war es alles andere als aussichtslos... Und bei den Abständen, wen er nächstes Jahr keine Tour fahren sollte braucht man die nicht mehr schauen weils nur mehr um die Podiumsplätze ginge. Vorbereitung mit Verletzung war halt nicht optimal, was sicher ein Faktor war heuer und so kurz vor der TourKönnte mir auch vorstellen dass er mal die Tour komplett weglässt und mal den Giro fährt. War schon eine richtige Backpfeife gestern.
Ich meine der merkt doch auch, wenn es aussichtslos wird….
1:48 nach 2,5 Wochen. Aussichtlslos ist was anderes aus meiner Sicht.Könnte mir auch vorstellen dass er mal die Tour komplett weglässt und mal den Giro fährt. War schon eine richtige Backpfeife gestern.
Ich meine der merkt doch auch, wenn es aussichtslos wird….
Es geht ja nicht darum, sie in großen mengen zuzuführen. Sondern sie in exakter menge zum richtigen zeitpunkt zuzuführen.Das ist genau, was ich meine: Ihr tut so, als seien die Fahrer anno dazumal Idioten gewesen. Dabei wurden schon damals Kohlehydrate auch während des Rennens zugeführt und zwar in grossen Mengen.
Das geht ja gut los für Pogcar ....
Ist schon klar. Ich meine auch damit explizit die Etappe gestern - es war einfach ein Klassenunterschied. Das weiß Pogacar doch auch am besten.1:48 nach 2,5 Wochen. Aussichtlslos ist was anderes aus meiner Sicht.