Gabs eigentlich schon mal sowas wie die Übersetzungs-Einblendungen, die gestern bei den Fahrern auf der Rampe angezeigt wurden? Ich fand diese Info richtig gut. Also für uns als Nerds ist das schon mal schön zu wissen, wie die da gekettet haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, seit letztem Jahr eigentlich bei jedem Zeitfahren.Gabs eigentlich schon mal sowas wie die Übersetzungs-Einblendungen, die gestern bei den Fahrern auf der Rampe angezeigt wurden? Ich fand diese Info richtig gut. Also für uns als Nerds ist das schon mal schön zu wissen, wie die da gekettet haben.
Bin jetzt nicht alle Seiten durchgegangen ob das schon gepostet wurde. Hier eine kleine Zusammenfassung, wo Pogi im Vergleich zu Vinge unter anderem Zeit verloren hat.
Die Kurven deuten schon auf eine etwas bessere Vorbereitung/Streckenkenntnisse hin:
https://twitter.com/SBSSportau/status/1681423602120556548?t=0PCM7h4L3nEhceZSJbH8Mg&s=08
sowas durfte uae nicht passieren wenn sie nicht so gut vorbereitet waren, pogi ist ja eher der lockere typ aber auf dem niveau zählt jedes detail.
Er hat im ganzen auch mehr forciert als pog.
Es wirkte so, als wenn er eher ans limit ging als pog.
In sachen streckenkenntnisse weiss man, dass niermann ein perfekttionist zu sein scheint.
Und wie ferrari meinte, kann eigentlich kaum sein, dass uae das so schleifen lässt.
Das denke ich mir auch immer wieder, und dann höre ich nach dem Giro, dass einzig Roglic den Berg vorab mal gefahren und besichtigt hat. Der Rest anscheinend nicht oder/und nur per Google Maps und Roadbook. Kein Wunder wirst du dann abgestellt und kriegst die zwei aufgemalt, aber das ist dann meine eigene Meinung.
Eigentlich gut.. aber der Matratzen-Aufstell-Dienstleister sollte noch ein wenig geschult werden, wo die Leute in der Regel aus der Kurve fliegen.. zum Beispiel eher kurvenausgangs als kurveneingangs.. also eigentlich müssten erst welche rechts neben Grauen stehen.
adam hansen ist da wohl involviert.Eigentlich gut.. aber der Matratzen-Aufstell-Dienstleister sollte noch ein wenig geschult werden, wo die Leute in der Regel aus der Kurve fliegen.. zum Beispiel eher kurvenausgangs als kurveneingangs.. also eigentlich müssten erst welche rechts neben Grauen stehen.
Abgesehen davon, dass Spitzkehren zwar dramatischer aussehen, eigentlich aber ungefährlicher sind, da man eh ordentlich runterbremst. Gefährlicher sind da ja eher die Hochgeschwindigkeitsabschnitte/-kurven, wo eben auch Mäder verunfallte. Aber da bräuchte es halt irre viele Matratzen.
So.. ready to rumble.. 3... 2... 1..![]()
die Etappe wäre auf alle Fälle was für ihn.Los gehts!
Wie, kein Wout in der Fluchtgruppe?
Keine FluchtgruppeLos gehts!
Wie, kein Wout in der Fluchtgruppe?
..ach guck, wird gerade von den Kommentatoren thematisiert... ja, könnte sein, auch, dass es ggf. heißt, dass das Immunsystem aufgrund des körperlichen Stresses am Boden liegt.Und... Hat der nen Herpes an der Lippe?
Klar ist das Immunsystem geschwächt bei dem körperlichen Stress...ach guck, wird gerade auf von den Kommentatoren thematisiert... ja, könnte sein, auch, dass es ggf. heißt, dass das Immunsystem aufgrund des körperlichen Stresses am Boden liegt.
Ich hab den Scheiss auch und so ein Lippenbläschen kommt eigentlich immer nur im Radurlaufb/Trainingslager wenn ich in kurzer Zeit sehr viele Km fahre.Hat er schon seit ein paar Tagen...