• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Jetzt ist auch geklärt, dass jumbo heute offensichtlich die fluchtgruppe nicht fahren lassen will
Ist eigentlich merkwürdig; dann arbeitet man ja indirekt für pogis Etappensieg. Das Profil dürfte ja eher nicht reichen, dass vingegaard sich absetzt und Van aert war bisher nicht in bester Verfassung...

Es macht Sinn Pogacar direkt unter Druck zu setzen und zu testen. Umso länger man ihn in Ruhe lässt, desto gefährlicher wird er.

Pello Bilbao setzt fort, was Mäder angefangen hat. Tolle Idee.

1688215323412.png

MVDP macht es heute.
Da macht ihm pogi einen Strich durch die Rechnung 😅
Sein Rad wurde auch mit allem ausgestattet was so geht: darimo stütze, Carbon ti blätter und bremse etc. Die Position wurde auch geändert, der Sattel ist jetzt maximal vorne. Würde mich mal interessieren, ob das noch in Verbindung mit dem Sturz steht oder andere gründe hat...

Migels erzählt gerade das die Tour seit 1903 ausgetragen wird. Er erklärt jetzt alle die die schonmal gewonnen haben

Sein Rad wurde auch mit allem ausgestattet was so geht: darimo stütze, Carbon ti blätter und bremse etc. Die Position wurde auch geändert, der Sattel ist jetzt maximal vorne. Würde mich mal interessieren, ob das noch in Verbindung mit dem Sturz steht oder andere gründe hat...
Pogis Hand ist noch nicht komplett geheilt. Ich sehe eher Wout als Konkurrent für MVDP.

Ist halt die Frage, ob/wie ihn das in seiner Taktik behindert. Siehe Annemiek.

Ich glaube, dass nach dem letzten Ansteig auch noch einiges wieder zusammen rollen kann. Und der letzte Kilometer ist nicht so steil, da sehe ich Mathieu und Wout vor Pogi.
Die Änderung der Sitzposition kam aber eher von der letzten auf diese Saison. Hier ein Foto seiens Rades bei Paris-Nizza, also vor dem Sturz:
stg05_Pogacar-Colnago01_paris-nice_2023_1024x.jpg

Schätze das bei Lidl ist so eine Belgien Nummer. Da hängen Poster in den Supermärkten& man kann Sticker kaufen die in Hefte eingeklebt werden
Wäre jedenfalls nicht die erste Firma die sich diesbezüglich auf unser nettes Nachbarland konzentriert
In Frankreich gibt's Lidl inzwischen auch flächendeckend. Ist für die sicher ebenfalls interessant.

Aber (bestimmt wurde es schon diskutiert):
Die Trikots sind optisch eine absolute Katastrophe! Schlimm, mir tun da echt die Augen weh. Blau, gelb, rot ....uahhhhh!!!

Die Änderung der Sitzposition kam aber eher von der letzten auf diese Saison. Hier ein Foto seiens Rades bei Paris-Nizza, also vor dem Sturz:
stg05_Pogacar-Colnago01_paris-nice_2023_1024x.jpg
Stimmt, da hast du Recht. Ich dachte, es wäre nochmal extremer geworden, aber ich habe mich glaube ich getäuscht. Wenn man so eine Position als Hobbyradler an seinem Rad hätte, auch mit der Neigung, gäbe es sicher ärger und alle würden sagen, das passt nicht😅

Pogi hat sich gerade die linke Hand geschüttelt und entlastet.
Keine Ahnung ob das jetzt erwähnenswert ist.

Stimmt, da hast du Recht. Ich dachte, es wäre nochmal extremer geworden, aber ich habe mich glaube ich getäuscht. Wenn man so eine Position als Hobbyradler an seinem Rad hätte, auch mit der Neigung, gäbe es sicher ärger und alle würden sagen, das passt nicht😅
An der Stelle sei an Jaroslav Kulhavy erinnert ;)

Wenn das mit dem Vorsprung so weiter geht, geht das Bergtrikot an jemanden, der sich die Kategorie 2 aus dem Hauptfeld heraus holt.

Man pogi soll heute nicht gewinnen. Will nicht das sein Team ganze Zeit arbeiten muss / es reicht wenn er immer zeitgleich ankommt um in den Bergen mal versucht anzugreifen

Zurück