Korrekt.Ich tippe eher auf Expansionspläne in USA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt.Ich tippe eher auf Expansionspläne in USA.
Dann sage ich MathieuWer machts heute?
Tippe mal auf Wout...
PM KalibrierungWas macht Egon da?
Echt jetzt? Selten so ein grausliches Rad gesehen.Quinn Simmons hat auch ne eigene Lackierung. US-Amerikanische Meistertrikots fand ich nie schön, die Lackierung hier schon eher.
Wenn es für die Gruppe aussichtslos ist, geht das ja oft schnell.Uff - das war nun aber eine schnelle Gruppenbildung. Habe ich nicht erwartet!
Das Silber gefällt mir, Schriftzug so mittel. Der Hintergrund des Fotos hätte bei der Lackierung besser gewählt werden können.Echt jetzt? Selten so ein grausliches Rad gesehen.
All right.....PM Kalibrierung
Ist eigentlich ziemlich schön, auch wenn man natürlich die Sattelstütze ruhig bis oben hin in Chrome hätte färben können Interessanterweise fährt er aber nicht das Trek Cockpit...Quinn Simmons hat auch ne eigene Lackierung. US-Amerikanische Meistertrikots fand ich nie schön, die Lackierung hier schon eher.
Und ich kommmir mit 39/28 wie ein Weichei vorBei GCN auf YouTube war die Rede von 11-36 oder 10-36
Wenn dann 10-36. Wenn man mit nur einem Kettenblatt fährt, ist das bei den Steilstücken wohl auch sinnvoll. Ein kleineres Ritzel hieße wohl auch ein kleineres Kettenblatt und dann gehen einem auf der Abfahrt vielleicht die Gänge aus. Am Ende müsste man noch mit zwei Kettenblättern fahren, kann man ja auch nicht wollenBei GCN auf YouTube war die Rede von 11-36 oder 10-36