marathonisti
Aktives Mitglied
Das BMC in der Größe schaut ja grausig ausBei der Tour sind ja auch ein paar neue Räder unterwegs. Hier gibts dazu ein paar Bilder:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das BMC in der Größe schaut ja grausig ausBei der Tour sind ja auch ein paar neue Räder unterwegs. Hier gibts dazu ein paar Bilder:
Eben. Leider sehen manche Bikes in RH >=58 m.E. einfach k*cke aus (Dogma F, Ridley Noah, Basso DSV)Bei dem neuen Ridley könnte ich schwach werden, gefällt mir ausgesprochen gut vom Design her. Mal schauen wie es in Erwachsenengröße aussieht.
Bei 0:19 Was macht der Mechaniker mit dem GP5000 da?Das BMC in der Größe schaut ja grausig aus
...neue Laufräder, neue Schaltung! ENVE keine Boras, DuraAce keine Campa!Pogacars Rad: Carbon-Ti Kettenblätter und Bremsscheiben, Darimo Stütze und neue Lenkervorbaueinheit.
Hier gibts noch ein paar mehr Fotos:
https://escapecollective.com/tadej-pogacar-certified-weight-weenie/
Enves vorn flacher als hinten. Mein Setup. Da kann er ja nur die Tour gewinnen.Pogacars Rad: Carbon-Ti Kettenblätter und Bremsscheiben, Darimo Stütze und neue Lenkervorbaueinheit.
Hier gibts noch ein paar mehr Fotos:
https://escapecollective.com/tadej-pogacar-certified-weight-weenie/
Schon ne ganze Weile bei UAE....neue Laufräder, neue Schaltung! ENVE keine Boras, DuraAce keine Campa!
Bei 0:19 Was macht der Mechniker mit dem GP5000 da?
Ist doch nur ein kleines Investment in eine Randsportart, die außerhalb unserer Blase hier nur wenige interessiert.Im gestrigen Berliner Werbe-Einkauf LIDL-Prospekt kein einziges Wort über die TdF! Da hätte ich zumindest ein Handtuch mit Tour-Logo oder ähnliches erwartet!
Mit einer Schere?Oder er bürstet Trennmittel (aus Sicherheitsgründen bei neuen Reifen, selber verwende ich eine IPA Mischung) oder Schmutz runter, um maximalen Grip zu gewährleisten.
Ja, das ist ein Carbon Spider. Aber ich würde mir da keine Sorgen machen. Das wird schon gut getestet sein. Und das Team fährt auch schon länger damit. Andere Teile aus Carbon halten ja auch.Haben die Bremsscheiben jetzt einen Carbon-Spider? Da fürchte ich bei den Abfahrten, dass sich das Ding zerlegt! Sorry für OT.
Das ist bei Enve ja schon lange so. Der Unterschied ist ja nicht groß und tut m.E. den meisten Rädern optisch gutEnves vorn flacher als hinten. Mein Setup. Da kann er ja nur die Tour gewinnen.
Da muss ich mal bei uns im Westen nachschauen.Im gestrigen Berliner Werbe-Einkauf LIDL-Prospekt kein einziges Wort über die TdF! Da hätte ich zumindest ein Handtuch mit Tour-Logo oder ähnliches erwartet!